Draconic Reactor

Hi

ich hab es mit der Hilfe von BrotherMann83 und Awaking199 geschafft einen schönen Draconic Reactor zu bauen ( OK sie haben den großteil der Arbeit gemacht aber ich hab die einzelteile gebaut den Chaos Dragon besiegt und das draconium besorgt xD )

Damit dürfte ich der erste sein der auf Infinity 8 sein der einen funktionsfähigen stabilen Draconic Reactor hat !

und hier das bild von den schmuckstück <3

P.S. wie findet ihr meinen Affro ? xD

LOL ich habe davon so gar keine plan. Sieht cool aus schön bunt mehr kann ich nicht sagen ;D

die explosion ist auch nicht schlecht ich hoffe nur das meiner nicht explodiert ;D

Hätte ahc schon einen auf INF7… der Shard hat aber gebuggt

Hat wer auf inf 6 schon einen?

Kleines Update zu meinen Reaktor
ich habe jetzt alle teile zusammen für einen 2ten und werde beide so aufbauen das sie sicher sind UND man sie bestaunen kann d.h. das ich sie in meiner neuen hauptbase aufbaue die ich nebenbei baue

Mfg Creeper_Marwin

Hatte einen auf Inf 4. Er lief ganz gut, jedoch nach 3 Wochen wollte ich ihn nicht mehr sehen und hab ihn absichtlich hochgehen lassen, da wo er stand war lange ein großer Krater xD

Hab auch einen auf inf7 der auch funktioniert.

Mein Fernziel wäre mal ein Reaktor. hab nur n bissel Angst, dass meine Verpeiltheit den Reaktor unterschätzt und alles sprengt. :smiley:

Woher kenne ich das wohl? xD

xD

Weiss ich ned ^^