Ich hoffe das FTB Serverteam kann mir weiterhelfen. Ich habe ein Problem auf meinem Server und zwar das ich den Draconic Evolution Speicherball nicht erstellen kann. Wenn ich alles zusammen gebaut habe und auf einen Partical Generator klicke bekomme ich die Meldung “Invalid configuration”… Hattet ihr daß Problem auch und wenn ja wie konntet ihr es lösen?
dann hast du Ihn falsch gebaut wenn diese Meldung kommt.
Am besten du holst dir dafür einen Spieler oder ein Helfer, die Energycore funktioniert fehlerfrei.
Erstmal danke für die schnelle antwort. Ich hab den Core mit einem Spieler zusammen gebaut wir haben auch alles gefühlte 100 mal überprüft und auch kleiner gebaut um zu gucken ob er überhaupt funktioniert und beides ohne Erfolg :-/
Hatte das Problem auch , auch im SP getestet , es hat bei mir erst geklappt , als ich mal versucht habe , die Particle Generator weiter zu entfernt zu setzen. Teste das mal aus. Es kann aber auch sein , dass irgendwie ein Draconium Block davon gecharged ist , das kannst du auch man nachgucken.
Greentiger das ist auf meinem Server darum hatte ich gefragt ob ihr damit auch Probleme hattet. Ich hab halt nur nirgends anders eine Lösung gefunden aus dem Grund hab ich hier mal nach gefragt
Was ich auch probiert hatte war das es anscheinend in irgend einem mod versteckte Blöcke gibt und so hab ich das Ding komplett mit dort eingebudelt und es wieder entfert. Hat aber auch keinen Erfolg gebracht. Aber hab ja jetzt das ein oder andere was ich mal ausprobieren kann