Draconic Energy Core Voided RF

Moin Community,

Habe ein Problem, und zwar das mein Draconic Energy Core es irgendwie nicht schafft die Energy zu halten sobald ein Tesseract am output hängt.

Wenn ich nicht nen Ender Energy Conduit zwischen dem Kern ausgang und dem Tesserakt kleppe läuft der kern in einem Tick Leer egal wieviel drin ist, bekonnen hat es als er 15mrd RF einfach gelöscht hat.

um schonmal auszuschließen das jmd anderes daran hängt oder ähnliches.

Derzeit hängen lediglich 2 Tesseracte an geräten die 1x an geräten hängen die max 20k RF/t verwenden und einer an einer Ender quarry welche nichteinmal voll geladen ist. beides ist Niemals dazu in der lage einige hundert Millionen oder sogar Milliarden RF zu verbrauchen. Bitte um Hilfe.

PS: Ich spiele auf Inf1

@Universe

Änder einfach die Frequenz deiner Tesseracte. Es kommt vor das, diese manchmal einfach die Energie voiden . Da zwischen Pylon und Tesseract kein limit an der Energieübertragung gibt ist dein Kern auch immer sofort leer.

was meisnt du genau mit Frequenz ändern ? ich habe bereits einmal nen neuen Kanal dafür angelegt aber was denkst du welche Freequenz man nutzen sollte, eig müsste es doch möglich sein die energie mit nem Tesseract an andere orte zu senden

gibt’s von ender io ned die dimensional transreciver auf infi? nimm doch die funken wie tessa aber die haben n puffer is der voll ziehen sie nix nach sollte man eine seite abschalten :smiley:

der tip von Spartakus hat bereits ausgereicht danke :wink: nutze nun nen 600+ Kanal seid dem gehts

Dann hat sich das ja geklärt :wink:


Falls noch was sein sollte, darfst du dich gerne im TS bei uns melden.

1 „Gefällt mir“