Download Ultimate Reloaded failed?

Liebe Leser und Leserinnen,

Ich wollte das Modpack FTB Ultimate Reloaded Heute am [22.9.19] downloaden doch immer wenn wenn ich das modpack downloade kommt diese Fehler Meldung:

Um diesen Fehler zu melden, berichte bitte:

java.io.IOException: 1 file(s) could not be downloaded
at com.skcraft.launcher.install.HttpDownloader.execute(HttpDownloader.java:139)
at com.skcraft.launcher.install.Installer.download(Installer.java:46)
at com.skcraft.launcher.update.Updater.update(Updater.java:179)
at com.skcraft.launcher.update.Updater.call(Updater.java:96)
at com.skcraft.launcher.update.Updater.call(Updater.java:39)
at java.util.concurrent.FutureTask.run(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

aber da ich wie im Thema:
Download Ultimate Reloaded

Wie @Miinoo schreibt ;
Moin.
Um das Problem zu beheben, m├╝sstest du einmal in den Dateipfad deines Launchers.
Standartm├Ą├čig findest du diesen in den Dokumenten.
Solltest du diesen gefunden haben, navigierst du zu folgendem Pfad:

Documents\MyFTBLauncher\instances\ultimatereloaded\minecraft\mods

falls der Mods-Ordner nicht exisitert, erstell ihn einfach.
Anschlie├čend downloadest du dir diese Datei.

Zum Schluss einfach die Datei in den Mods-Ordner ziehen und Ultimate Reloaded neu installieren.

Funktioniert es nicht. da ich schon versucht habe das Modpack neu zu downloaden funktionierte es immernoch nicht.

bitte um hilfe.

MFG SerenityPlayer,

Wenn die geschriebene L├Âsung immer noch nicht funktioniert w├╝rde ich nochmal ├╝berpr├╝fen, ob du die Datei in den korrekten Ordner geschoben hast.

Wie meinst du das?

Die Datei muss ja in den mods Ordner rein wie oben beschrieben. Bitte ├╝berpr├╝fe diesen nochmal, sollte das nicht helfen dann bitte die Daten allgemein ├╝berpr├╝fen lassen.

Wie / Wo / bei wenn k├Ânnte ich die Daten ├╝berpr├╝fen lassen weil die mod is im richtigen ordner etc.

Das kannst du mit dem launcher machen, im rechtsklick drop down Men├╝ vom modpack.

Also Rechtsklick auf das Modpack und dann wodrauf? oder anders kenne mich nicht so gut aus xD

1 Like

Bei mir sind nur diese Daten:

und im Mods ordner:

Melde dich einfach mal bei mir im TS, dann schauen wir uns das mal gemeinsam an.

Da ich Teamspeak und so nicht so gerne mag und das nie / nur mit freunden benutze naja ist sowas generell doof bei mir .

Dann kann ich dir da leider keine weitere Unterst├╝tzung anbieten :man_shrugging:

Alternativ kannst du den Twitch Launcher ausprobieren oder den Download erneut mit deaktivierten Virenscanner ausf├╝hren. Das Modpack wurde vermutlich nicht vollst├Ąndig runtergeladen oder blockiert.

LG Grantel

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.