Donnjer04 Entbannungsantrag für legends :(

Sehr gertes Server Team

Ich bin erst 10 deswegen nehmt die Rechtschreibung nicht so genau

Also ich werde wenn ich wieder in legends 2 kann werde in jedem fall Feloogle seine Sachen ersetzen! und ihm sogar noch ein bisschen extra Sachen geben

es tut mir leid weil ich wuste nicht das mann im nether nicht griefen darf!

Es wäre sehr schön wenn ich entbannt werde weil ich und meine freunde auf dem server zusammen spielen wolllen

Liebe Grüße Donnjer04

Wir werden deinen Antrag am Samstag um 19 Uhr besprechen.

LG Grantelbart

MOMENT das ist doch einzueins der selbe antrag. Den hat er schonmal geschreiben und er wurde abgelehnt ca. vor 2 tage

So etwas wird berücksichtigt :smile:

LG Grantel

was meinst du damit wird der genommen oder nicht?

Es ist natürlich besser wen man nicht einfach Copy & Paste macht.

LG

Warte, 1 Sekunde mal… Ihr beredet das noch? Gut ich bin kein Moderator o.Ä. und habe kein Mitspracherecht, aber wenn man schon liest : ‘‘Es tut mir leid weil ich nicht wusste, das man im Nether nicht griefen darf!’’ muss man sich auch mal äußern. Wenn einer die Regeln nicht lesen kann/tut und er trotz Menschenverstandes, was einem eig. schon sagen müsste ‘‘Ey, du fügst anderen Personen schaden zu und betreibst Diebstahl, lass es lieber’’ Rechtswidrig handelt, dann finde ich, das man mit seiner Zeit lieber etwas Sinnvolleres tun sollte. Aber nagut es ist eure Sache.

LG Darkstorm2145

wir hatten di diskusion schon!

Es wird jeder gleich Behandelt.Außerdem wenn man so an die Sache geht kann man 70% der Anträge im Forum in welchen “Es tut mir leid, dass …” vorkommt ignorieren.

Es geht hier nicht um Gleichberechtigung oder das jeder gleich behandelt wird. Natürlich sollte man wie im Gericht, jedem einmal anhören und erst dann urteilen. Dennoch sollte man nicht Unwissenheit o.Ä. als Vorwand benutzen um anderen Leuten zu schaden. Nehmen wir mal ein Beispiel… Jemand bringt eine andere Person um und sagt dann das er es nicht wüsste, das er andere Menschen nicht umbringen darf. (Ich weiß, es ist ein verdammt schlechtes Beispiel und passt auch nicht hierzu, dennoch ist es im Prinzip das gleiche). Ich finde ja, das Menschen bei Regelverstößen eine Strafe bekommen sollten (Wie hier der Ban bzw. Temp. Ban) damit diese sich später daran halten und wissen was sie falsch getan haben. Vorallem bei relativ jungen Menschen ist dies wichtig.

Da stimme ich Darkstorm zu Mann sollte lieber zu seiner Tat stehen und sich für diese entschuldigen.

1 „Gefällt mir“

Dein Antrag wird bereits morgen besprochen.

LG Grantelbart

wist ihr was ich habe keinen bock mer auf euren server

habt ihr halt 3 spieler weniger :sunglasses:

weil meine freunde dann auch kein bock mer haben!!!

Ich werde den server nicht weiter empfelen!!

:-1:

Willst du jetzt ersthaft drohen, nicht mehr hier zu spielen und den Server schlecht zu reden wenn du nicht entbannt wirst?
Dir ist schon klar das DU die Regeln gelesen und akzeptiert hast?
Dir sollte dann auch bekannt sein das man in sämtlichen Welten nichts von Spielern erbautes abbauen darf, steht in den Regeln, ist die VIERTE Bedingung das man hier überhaupt mitspielen darf.

Vielleicht solltest du nochmal nachdenken welches Bild von dir du hier gerade vermittelst, weil so wird das bestimmt nichts mit der Entbannung.

Zuallererst Donnjer00, es ist deine Entscheidung ob du nun auf diesen Server zocken magst oder nicht, aber für dein Fehlverhalten den Server schlecht machen zu wollen, empfinde ich zumindest als sehr kindisch wenn nicht sogar traurig.
Ich hoffe du merkst wenn du mal älter wirst, das DU den Fehler gemacht hast und nicht der Server. Das schlimmste ist ja nicht das du einfach sagst, das du keinen Bock mehr auf den Server hättest aber das du dadurch versuchst, deiner Strafe zu entgehen und du dich zumindest nicht einmal persönlich entschuldigst… Das finde ich wiederum einfach nur grässlich.

Mit deiner jetzigen Einstellung wirst du es auch auf anderen Servern nicht einfach haben, dennoch viel Spaß.

Mfg

Darkstorm2145

Hallo Donnjer,

da dein Freund auch gesperrt ist verlieren wir nur einen Spieler. Zu dem ist es nicht unser / der Community Problem wen du dich nicht an die Regeln halten kannst.
Regel sind keine Dekorationselemente.

Es sind keine weiteren Anträge mehr möglich.

LG Grantelbart