Discord gebannt

Hallo,
Und zwar wurde ich heute gebannt.
Und dass auch nur weil jemand gesagt hätte es wäre besser wenn man mich bannen würde weil ich ein Mädchen bin, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Nachdem er es gesagt hatte, hatte ich mit dem ,admin‘‘ darüber diskutiert, wir haben dann wortlos den Channel verlassen. Am nächsten Tag (also heute) bin ich wieder auf dem Channel gegangen auf dem er und jemand anderes drauf waren. Ich habe beide begrüßt doch der ,Admin“ hatte gelacht und gesagt ,endlich Hahahah Tschüs Alissa“ tja und dann würde ich gebannt. Vielleicht kann da was gemacht werden. Ich werde es nämlich nicht auf mir sitzen lassen.
Liebe Grüße,
Alissa

2 Like

Hallo Ally,

auf unserem Discord wurde zuletzt jemand am 29.08.2019 gesperrt.

Kannst du mir deinen Discordnamen geben oder meinst du vlt. den TeamSpeak?

LG Grantel

1 Like

Hallo,
Ich heiße alissa#9228
Liebe Grüße,
Ally

1 Like

Hallo Ally,

Ich habe grade mal geguckt und in den Discord logs steht nichts davon das du gebannt wurdest geschweigedenn schonmal auf den Discord gejoint bist. Welchen discord meinst du genau nicht das du dich grade vertust

LG Griffelo991

3 Like

Hallo,
Doch ich hatte mich vertan entschuldige.
Ist mir gerade auch was peinlich.:woman_shrugging:
Lg

3 Like

Alles gut :sunglasses:

Damit haben wir das geklärt :slight_smile:

2 Like