Discord Fehler

Hallo,

ich komme leider nicht auf den Discord Server. Es kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich dem Server beitreten möchte.
Fehlermeldung: „Upsi. Die Einladung konnte nicht angenommen werden.“
Seite die ich benutzt habe

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Whatever95

Hallo Whatever95,

der Link auf der Webseite (welcher zu https://discord.myftb.de/ ) führt ist auf jeden Fall gültig, an diesem sollte es also nicht scheitern. Bist du sicher dass dein Brower mit Discord Kompatibel ist und dieser nicht teile davon blockiert?

VG Einhornyordle

1 Like

Ich benutze die Discord App und immer wenn er zu der App wechselt und ich dann auf beitreten Klicken möchte geht es nicht. Über den Browser funktioniert es leider gar nicht. Allerdings hatte ich mit meinem Browser auf anderen Servern keine Probleme

Versuch mal direkt über das „+“ in der Serverliste den Server hinzuzufügen. Einfach danach auf „Tritt einem Server bei“ klicken und folgenden Link dort hineinschreiben: https://discord.com/invite/8KEBhGg

Falls das auch nicht funktioniert wäre dein Discordname noch hilfreich um festzustellen ob der Account ev. von uns gebannt wurde oder ähnliches.

1 Like

Hallo,

wenn dein Discord-Tag Whatever#0511 ist, bist du auf dem Discord gebannt worden wegen Werbung im Status, dazu zählt auch durch Spieleaktivität zb LabyMod, das Standardmäßig die IP Adressen anzeigt wo man spielt, was aber als Fremdwerbung zählt und dies laut den Discord Regeln verboten ist.

  • Werbung für andere Minecraft-Server und dazugehörige Dienste ist verboten. Dies umfasst alle Möglichkeiten, auch zum Beispiel Statusnachrichten

Dies kann man übrigends ausschalten. (Option → LabyMod Settings → Runter scrollen bis Discord Rich Presence auftaucht und aufs :gear: klicken → Show Minecraft server address auf off stellen.)

Ein Entbannungsantrag kannst du hier erstellen.

Grüße

1 Like

Ja das bin ich. Oh ich wusste gar nicht das ich gebannt wurde. Vielen Dank für die Hilfe und das mit der Fremdwerbung war keine Absicht! Ich werde einen Entbannungsantrag stellen! Vielen Dank für die Hilfe :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.