Discord Entbannungsantrag

Allgemeines
Discord-Tag: Alex_chan#7566
Banngrund: unpassender Name

Dein Entbannungsantrag
Text: Ich wurde auf dem MyFTB-Discord aufgrund meines unpassenden Namen gebannt. Wenn ich zurückblicke ist dieser Name wahrlich blöd gewesen. Ich habe inzwischen auch schon meinen Namen geändert. Falls es aber nicht an meinem Namen gelegen hat z.B wegen Status Server Werbung tut es mir Leid und hoffe es es kommt nicht mehr vor, falls ich entbannt werde.

Wir werden deinen Antrag am 14.02.2021 gegen 19 Uhr besprechen. Sei bitte in unserem TeamSpeak unter deinem Forumnamen online.

LG Grantel

Wir haben deinen Antrag abgelehnt, weil du uns im Gespräch nicht überzeugen konntest bzw. wir das Gefühl hatten, dass du die Sache nicht ganz so ernst genommen hast. Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Antrag stellen.

LG Grantelbart

2 Like