Discord Ban

Allgemeines
Discord-Tag: Silas#0410
Banngrund: Statuswerbung
Guten Tag,
Habe vor ein paar Jahren aktiv auf myftb gespielt und dann ewig nicht mehr.
Auf dem Discord Server war ich wohl noch eine Weile drauf bis der Ban kam.
Die Status Werbung war unabsichtlich, bin auf ca. 50 andern Discord Servern, da verliert man schnell den Überblick über Statusregeln. Ich hoffe Sie haben Verständnis.
Es tut mir leid und es würde, falls ich entbannt werde, hoffentlich nicht wieder vorkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Silas

Guten Tag,

du wurdest wegen Werbung im Status gebannt, da dies allerdings echt länger her ist, kann ich nicht mehr genaueres sagen.
Allerdings haben wir eine (eigene) Discord-Regel die wie folgt lautet:

  • Werbung für andere Minecraft-Server und dazugehörige Dienste ist verboten. Dies umfasst alle Möglichkeiten, auch Statusnachrichten.

Da dies dann wohl zu traf (angezeigt durch z.B.: LabyMod oder anderes)
Da du nun den genaueren Grund kennst, würde ich dich bitten den Entbannungsantrag dementsprechend anzupassen :upside_down_face:

Liebe Grüße
TheSim14 :myftb:

1 „Gefällt mir“

ok, vielen Dank für die Antwort! Habe ihn angepasst :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe deinen Bann aufgehoben.

LG Grantel

1 „Gefällt mir“