Direwolf20 Regel Error Browser

Hallo,

Ich wollte gerade Direwolf20 anfangen zu sielen und mir wurde aufgetragen im Chat (Bot) die Regeln zu lesen. Als ich dann jedoch auf Server-Regeln klickte entstand in meinem Browser eine Error-Meldung.

Fals dieses Problem an mir liegt entschuldige ich mich schon im Vorhinein.

Error:

LG: SuWin

Kannst du mal den Link schicken, den du aufrufst.

Die Regeln sind über https://myftb.de/regeln ganz normal erreichbar; hab’s gerade über mein iPhone und MacBook getestet.

Melde dich am besten nochmal bei einem Teammitglied im Teamspeak, falls du das Problem immernoch haben solltest.

Interessant wäre der Link, welcher Dir gegeben wird: wie lautet er und wo wird der Dir angezeigt?

Danke für den Link^^

Entschuldigung das ich die Taskleite nicht miteinbezogen habe.

Hier ist der Link: https://myftb.de/regeln/summary/ModernSkyblock2 (Bin zu 100% in Direwolf 1.12 hineingegangen)

LG: SuWin

Dann scheint das nur ein kleiner Übertragungsfehler zu sein; wird sich drum gekümmert. Wünsche dir noch viel Spaß beim Spielen! :wink:

1 „Gefällt mir“