Direwolf20 chunk loading

Modpack: Direwolf20 1.12.2

Ich spiele aktuell auf dem Direwolf20 Server für 1.12 und da das ME System schwierigkeiten macht, wenn es nicht geladen wird stehe ich aktuell vor der Entscheidung entweder meinen Reaktor zu laden, damit meine Turbinen nicht anhalten, wenn ich nicht vor Ort bin oder mein ME System vernünftig zu laden.

Auf der Webseite konnte ich entnehmen, dass es möglich ist mehr als 4 chunk loader zu erhalten durch so genannte Token, welche anscheinend pro Modpack unterschiedlich erhaltbar sind. Leider konnte ich nicht herausfinden, wie man diese im besagten Modpack erhalten könnte, da ein 5. Chunkloader mein Leben erheblich erleichtern würde. Vor Allem im Bezug auf den Ausbau der Base mit einer Außenhülle.

Vielen Dank für jede Antwort

Schau mal ins JEI, was du mit dem MyFTB-Egg machen kannst:

Wenn du mit dem Token R-klickst, bekommst du einen zusätzlichen Chunkloader.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort, aber mein JEI hat irgendwie keine von den Rezepten drin. allgemein hat das keine uses eingetragen, obwohl ich zumindst so ein UU-Egg daraus craften kann.
Muss ich irgenwas dafür haben?

Du musst entweder den MyFTB Launcher nutzen welcher unsere Rezepte automatisch mit den Packs installiert oder du lädst diese seperat herunter und fügst sie manuell in das Pack ein

1 „Gefällt mir“

Ah super.
Ich hatte bisher über forge gespielt.
Mit dem MyFTB launcher hat es direkt geklappt.
Danke für die Hilfe

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.