DIrewolf20 1.7.10 startet nicht mehr

Guten Abend,
habe heute ganz normal auf dem Direwolf Server gespielt und auf einmal hat sich mein PC aufgehangen und ich musste ihn abwürgen.
Jetzt lässt sich Direwolf nicht mehr starten. Habe die Grafiktreiber neu installiert und das gesamte Modpack auch und immernoch das gleiche Problem.
Ich weiß nicht wo das Problem liegt. hastebin das wird mir angezeigt und ich weiß nicht wie ich es beheben kann.

Vielen Dank schonmal für jede hilfreiche Antwort

Hey,

ich habe gerade mal kurz bei mir geschaut, da startet das Pack ohne Probleme. Also wurde da vermutlich irgendeine Datei beschädigt, als du deinen PC abgewürgt hast.

Um die Dateien zu überprüfen, mach einmal einen Rechtsklick auf das Modpack im Launcher und wähl dann „Modpack aktualisieren“ aus.

Moin,

Hab ich leider auch schon 20 Mal gemacht und es hilft nicht.

Das Game lässt sich wieder starten aber nicht optifine oder Fastcraft gedownloaded. Da gibt es wohl im moment paar Probleme

Das Problem mit Optifine in Direwolf sollte nun behoben sein.
Fastcraft und Optifine dürfen aber weiterhin nicht zusammen genutzt werden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.