Direwolf20 1.12 Monk lvl

Hallo, ich habe ein großes Problem mit den Monk lvl bei Direwold20 1.12

Bis lvl7 hat alles wunderbar funktioniert, doch jetzt kann ich nicht weiter machen, und in den Optionen, bei den Fortschritten, wird mir der Reiter auch nicht mehr angezeigt. Bei einem Freund, mit dem ich zusammen spiele, funktioniert alles nach wie vor.

Ich spiele über den MyFTB Launcher.
Auf dem Server heiße ich CptnHarkness

Kann mir da evtl. jemand weiter helfen?

Moin Kastaboros,
bitte gib mir mal durch wie du das level von grund auf angehst. Als kleinen tip du darfst dafür keine rüstung und keine waffe tragen

mfg Elond81

Die einzelnen lvl lassen sich nach etwas Gefummel bewältigen, das Problem ist, dass alle fortschritte nicht mehr angezeigt werden, also der ganze Reiter fehlt.

Nach 2 bis 3 mal Reloggen habe ich dann plötzlich die geschafften lvl als Erfolg im Chat, und dann geht es für eine Weile. Aber leider nur eine Weile, dann ist alles wieder weg.

Die einzelnen lvl mache ich in der Regel mit leerem Inventar

Ich muss aber auch dazu sagen, dass mir , über meinen Herzen, eine Rüstung angezeigt wird, obwohl mein Inventar, sowie mein Baubles Menü komplett leer sind.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.