Hey,
ich wollte letztens mal Direwolf testen, aber als ich mein Resource Pack rein tun wollte hat sich Direwolf wieder geschlossen und als ich Direwolf dann wieder öffnen wollte ist das im „Mod Ladebildschirm“ hängen geblieben und ich musste es über den Task Manager schließen.
Weiß einer was ich tun kann um Direwolf spielen zu können ?
Probiere zuerst mal den resource pack ordner im direwolf ordner zu löschen. Wenn das nicht hilft lösche mal den ganzen direwolf ordner (zu finden unter dem verzeichnis ftb) und installiere DW mal neu.
Ich habe kein Ressource Pack drinne, aber frag da mal lieber @Rassilon
oder @Luymara
Luki ist zwar bei Pvp aber soweit ich weiss kennt er sich mit Dw auch sehr gut aus^^
Ich denke mal @Rassilon meint Resource Pack. Das wäre auch meine Frage: Welches willst du überhaupt nutzen. Dazu am besten Auflösung und wieviel Gb RAM du Minecraft zugewiesen hast. Auch wieviel du in deinem Pc hast wäre super zu wissen ^^
Also ich hatte Minecraft 1.7.10 im FTB Launcher 1,5 GB zugewiesen und hab das eben mal erhöht (auf 3,5 GB).
Und ich wollte das Soartex RP (64x) verwenden gibt es auch für die Direwolf Version für Minecraft 1.7.10. Hab ich ja direkt aus dem FTB Launcher installiert.