Direwolf 1.10 in Endlosschleife

Guten morgen,

ich weiß nicht wie lange schon, aber der DW 10 Server steckt in einer Rebootschleife fest. Bin der einzige Spieler, der gerade online ist (sprich niemand auf dem Server kann was tun) und wenn ich in der Lobby stehe komm ca. alle 2 Minuten die Meldung, dass der Server nun wieder verfügbar ist.

Gruß
Sadragos

Ich tagge euch mal hier, da die Mods da vermutlich nicht soo viel ausrichten können.
@Administratoren @admins

immernoch ned besser … grad kommt man aufn Server rauf nac 10sec is man wieder ine Lobby …

iwi wäre es praktisch es gäbe etwas mehr admins oda wenigstens welche die alle 1-2h mal nachgucken XD …

Ich hab das schon heute morgen um 6 gesehen, bin aber leider in der Schule und kann nix dran ändern so wie die anderen Admins ebenfalls in der Schule sind oder arbeiten. Ich bin jedoch bald Zuhause und schaue danach :wink:

Wir bekommen übrigens jeden Serverabsturz zugeschickt und sehen sowas somit selbst

4 „Gefällt mir“

Ich komme erst gar nit auf dw10. wenn ich das pack aus dem MyFTB launcher starte, bekomme ich die Meldung: Dark Utilities is missing mods it depends on
Wie kann man das beheben?

LG BoaTheCrafter

Da fehlen dir irgendwelche Dateien. Lad das Modpack mal neu runter

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.