Diesen Eintrag bitte Schließen

Ich habe aus versehen diesen Eintrag kopiert und erneuert, jetzt kann dieser oder der erneuerte geschlossen werden. Ich weiß nicht, wie ich das selbst mache :confused: :smiley:

(Zunächst möchte ich Euch für den Serverkomplex, den Ihr aufgebaut habt, loben. Ich Selbst Spiele am liebsten auf dem Ultimate und auf dem Trident Server. Ultimate macht mir sehr viel Spaß und Euer Trident Server ist fast der einzige deutsche Server, auf dem vernünftig gespielt werden kann. In Kombination mit Unterhaltungen mit anderen Spielern auf Eurem Team Speak 3 Server macht das Spielen nochmals mehr Spaß.

Leider bin ich gebannt worden, vom Team Speak und vom Trident Server, wegen Identitätsschwindel. Ich habe mir mit 2 Freunden einen Spaß daraus gemacht, uns mittels Namen Änderung als Moderatoren zu “verkleiden” und andere Spieler zu verwirren. Natürlich wurde es bemerkt und Bionice hat mich gebannt. Wenn ich mir jetzt im Nachhinein darüber Gedanken mache, schäme ich mich fast für meine Naivität und Dummheit. Ich bitte in diesem Schreiben um Entschuldigung und hoffe, bald wieder den Trident und den Team Speak Server spielen zu können.

Bei dem Identitätsschwindel auf dem Team Speak Server ist kein anderer zu Schaden gekommen, denn ich wurde “enttarnt”, bevor ich selbst agieren konnte, denn ich habe mit meinen 2 Freunden noch geübt, wie man jemanden am besten verwirren und “trollen” könnte.

Ich hoffe sehr, dass mein Entbannungsantrag meine Meinung zu dem Vorfall zeigt und kann mich nur nochmal dafür entschuldigen. Ein Vorfall wie diesen werde ich auf keinen Fall wiederholen.

Mit freundlichem Gruß und auf Rückmeldung wartend,
Chirpies

P.S.: Sollte das Schreiben ungenügend sein, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen und hoffe, wenigstens auf dem Trident Server entbannt zu werden, da meiner Meinung nach ein Vorfall auf dem Team Speak Server nichts mit dem Spielen auf den Trident Server zu tun hat.)

ähm ist das nicht klar welche Strafe darauf gilt?

Wenn ich das so nochmal lese klingt das wirklich so, als ob ich extrem viel gemacht hab, und den ganzen TS zerstört hab :smiley: Das soll es aber nicht, ich war in einem ruhigen eigenen Channel mit freunden, und hab mich einfach nur Triber96 genannt und meine Stimme verstellt ^^ Das doofe war vor allem, dass nach gefühlten 10 Sekunden Bionce in den Channel kam, mich angemacht hat und BUMM. Perma-Ban.

Kann ich natürlich verstehen, was passieren kann, wenn man “Identitätsschwindel” ausnutzt, aber ich hatte gerade nur Spaß im Kopf und nichts böses vor, das hätte ich auch erklären können :[

ok, änder am bestet noch mal deiner Bewertung um, damit hier kiene Missverständnissse auftreten.

achja nochwas. Wenn du entbannt werden willst hättest du bessere Chancen wenn du dier das hier durchliest :slight_smile: