Die Schwimmende Anglerinsel ist nun FERTIG!

Hey Ihr,
Vielleicht hat der ein oder andere schon von euch mit gekriegt das ich grade an einem
kleinen Projekt arbeite. Dies wurde nun endlich fertig! Auch wenns nur 1 Tag Bauzeit gehabt
hat bin ich trotzdem stolz auf dieses Kleine Projekt ^^
Hier zeige euch nun die Fertige Version. :smile:

Die Anglerinsel aus Weiter Ferne:

Wenn ihr den Weg weiter läuft findet ihr den Eingang zur Anglerinsel:

Und richtig gesehen, ich schwimmt nicht einfach mit dem Boot zur Anglerinsel, NEIN
ihr läuft, und zwar führt dieser Tunnel direkt ins Meer, dies ist auch das Große Highlight an meinem
Bau:

Wenn ihr den Gang weiter geht und nach oben klettert seid ihr direkt auf
der Anglerinsel:

Die Künstliche Insel ist direkt vor dem „Deep Ocean“ erbaut worden, damit ihr auch die meisten
Fische fangen könnt :wink:

Ich hoffe euch gefällt mein kleines Projekt :smiley:
Hinterlasst gerne eine kleine Bewertung da, Feedback ist immer
Willkommen :grin:
Liebe Grüße aus NRW,
Eure Ente

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja… suchti… aber sieht trotzdem toll aus :3

1 „Gefällt mir“

Danke :3
Spiele halt gerne Vanilla :smiley: :smiley:
Naja Verfeinerungen sind noch geplant ^^