Die Community-Trophies

Hallo liebe MyFTB-Community,

um das gemeinsame Spielen durch unsere Community Projekte (wie Mall, TTA und zukünftig entstehende Projekte), attraktiver zu gestalten, möchten wir euch unsere “Community Trophies” vorstellen.

Auf die Idee brachte uns @Ruesselfant, denn dieser meinte es wäre toll, wenn es in Revelations Trophäen gäbe für Erfolge (wie z.B. bei Infinity Hardmode). Da wir nun aber nicht Trophäen für jeden Mod-Erfolg machen können, haben wir uns gedacht: Warum nicht Trophäen für Erfolge rund um unsere Community Projekte gestalten?!

@Sunnymausi erklärte sich bereit mit ihren tollen Chisels & Bits Ideen, Trophäen zu bauen und sie für euch bereit zu stellen. Neben Sondertrophäen (welche Spieler für besondere Leistungen erhalten können), gibt es natürlich auch allgemeine Erfolge, die ihr rund um unsere Community Projekte sammeln könnt.

Folgende Trophäen werden vergeben:

  • Sondertrophäen – für besondere Leistungen rund um unsere Community Projekte.
  • 1st Shop – für deinen ersten Shop auf der Community Mall.
  • 1st Mini-Event – für das erste selbst gestaltete und veranstaltete Mini-Event.
  • 1st Event – für das erste selbst gestaltete und veranstaltete Event.
  • 1st Mini-Event gewonnen – für deinen 1. Sieg bei einem Mini-Event, an dem du teilgenommen hast.
  • 1st Event gewonnen – für deinen 1. Sieg bei einem Event, an dem du teilgenommen hast.
  • 1st Community Projekt gestartet – für den ersten Grundstein deines eigens erdachten Projekts für die Community.
  • 1st Community Projekt fertiggestellt – für die Fertigstellung deines ersten eigenen Community Projekts.

Diese Liste könnte sich jederzeit erweitern oder verändern.
Nochmals möchte ich hier daran erinnern, dass die Projekte des Community-Mall-Teams nichts mit dem MyFTB Team zu tun haben. Wir sind Spieler wie jeder andere auch. ;D


Wie schon bekannt durch unseren Community-Mall Thread verlinke ich auch hier eure Trophäen-Zertifikate in den nachkommenden Posts.

3 „Gefällt mir“

Zertifikate von Inkkubus

2 „Gefällt mir“

Zertifikate von Ruesselfant

2 „Gefällt mir“

Zertifikate von Trollblut

2 „Gefällt mir“

Zertifikate von Wanderratte

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.