Die Community-Mall

Wie kann ich einen Shop eröffnen?

Du möchtest gern auch einen Shop auf der Mall, dann überlege dir zunächst ein Konzept und was du genau anbieten möchtest. Da die Community-Mall in Kategorien eingeteilt ist, erleichtert uns diese kleine Vorarbeit das weitere Handeln, um euren Shop zu besprechen und euch den passenden Platz zuzuweisen.

Kurz ist folgendes zu beachten:

1) Konzept überlegen und Verkaufsliste grob zusammenstellen.
2) Bei folgenden Mall-Team-Mitgliedern kannst du dich dann melden: @Inkkubus, @Charly_Fox95, @Trollblut und @Wanderratte.
3) Das Team wird sich dann kurz beraten und über euren Shop entscheiden und euch danach direkt einen Platz wo ihr euren Shop errichten könnt zeigen.

Wie kann ich ein Bauprojekt einbringen?

Du hast eine tolle Idee für ein Mall-erweiterndes Bauprojekt, sei es nun Dekorativ oder um dort ein Event ab zu halten. Dann schaue dir bitte zunächst die Liste kommender und geplanter Projekte an. Denn es kann sein, dass vielleicht schon ein anderer die gleiche Idee hatte und sie bereits bei uns angemeldet hat. Du kannst dort eine Liste finden in der auch die Spieler eingetragen sind, die sich um das jeweilige Projekt kümmern. Du kannst diese selbst anschreiben und dich mit ihnen zusammen tun oder sollte da keine Lösung gefunden werden, dich mit dem Mall-Team direkt in verbindung setzen.

Kurz zusammengefasst hast du also nun Folgendes zu tun:

1) Schau mal hier rein und sieh nach, ob deine Idee schon in der Liste steht und ob sich dafür schon jemand angemeldet hat.
2) Falls ja bei Punkt eins, kontaktiere gern das dort eingetragene Bauteam des Projekts, ob du noch mitmachen kannst.
3) Falls nein bei Punkt eins, kontaktiere das Mall-Team und besprich mit ihnen deine Idee. Ansprechpartner hierbei sind: @Inkkubus, @Trollblut und @Wanderratte.
4) Warte, bis das Mall-Team dein Projekt besprochen hat und dir anschließend, falls wir es bewilligen einen Bauplatz zuweist.

5 „Gefällt mir“