Die Bauwelt

Ihr wollt mit vielen Spielern zusammen bauen ?
Teil einer wachsenden Stadt werden ?

Dann seit Ihr hier richtig !
Die öffentliche Bauwelt ermöglicht das entstehen lassen einer Stadt an der Ihr
mit gebaut habt.

Geplant sind Events und Ausschreibungen für das Beste Haus oder den schönsten Garten
und vieles mehr…

Also traut euch und werdet Teil von Monsterville !

1 „Gefällt mir“

Cool Cool

Hätte gerne mehr infos :slight_smile:

Hi bin mega interessiert, da es momentan so ist das sich alle aus meiner Welt in Vanilla abkapseln. Muss man sich irgendwie bewerben?

Hallo Grille,

nein, Sie brauchen keine bewerbung.
Einfach einloggen und wir helfen Sie weiter.

Hallo,

also um auf der Bauwelt Bauen zu dürfen müsst Ihr nichts weiter tun als auf den Modpack Monster zu Spiele.
Ihr müsst euch dazu nicht Bewerben.

Zu den Baustiel gibt es nicht viel zu sagen außer das es euch Frei steht in welche richtung Ihr Bauen wollt.
Die Bauten sollten allerdings nicht zu groß werden und mit der Energie gewinnung sollte sparsam
Umgegangen werden da wir die MS der Welt nicht unnötig in die Höhe treiben wollen.

Bei weiteren Fragen könnt Ihr auch gern uns auf dem Team Speak besuchen.

Mit Freundlichen Grüßen
Keleoth vom Monster-Team

wäre es dann nicht an besten wenn man in dieser welt von vorn herrein sagt, keinerlei technik ist erlaubt, quasi als reine schönbau welt :slight_smile:

Zur Bauwelt:
Die Idee enstand durch unsere Spieler, diese fragten immer wieder wo sie den Bauen können und waren leicht entäuscht, das jeder auf einer anderen Welt baut.
Da Monster ein OwnerWorld System besitzt wird sich daran auch nicht ändern, allerding möchten wir vom MonsterTeam auch nicht das Spieler unglücklich sind.
Daher haben wir eine Bauwelt errichtet wo Neulinge sich eine kleine Base einrichten können und Erfahrene Spieler sich Bautechnisch austoben können.
Das Heisst:
Riesige Bases mit Reactoren und ähnliches können wir wegen der MS Belastung nicht zulassen.
Allerdings mit 1 oder 2 Generatoren (Lava) ist eine Grundversorgung gegeben um Maschinen und ähnliches zum Craften zu betreiben.
Die Erfahrenen Spieler jedoch haben schon eine eigene Welt und können nun ihrer Creativität freien lauf lassen.
Ein schönes Haus,Burg,3D-Pixelart…egal was ihr wollt.

Auch hier gelten Allgemeine und servertechnische Regeln !

Ja das mit den Eigenen Welten ist schön und gut aber man ist doch leider oft sehr allein deswegen ;(

(und das bei eig jedem der Server)

Wird hochgeladen…

Soo hier ein paar Bilder zu den aktuellen Bauten in unserer Bauwelt… macht mit und habt Spaß !
Natürlich dürfen hier auch Neulinge sich eine Basis einrichten und ein wertvollen Beitrag zur Gestaltung der Bauwelt leisten.
Für ausreichend Food ist gesorgt.

1 „Gefällt mir“

Monster Moderatoren Invasion xD

Hat wer lust mit mir auf Monster neu anzufangen ?

In Kürze gibt es auch wieder Aktuelles aus der Bauwelt… schaut rein

Da ich sowas immer mal bauen wollte, dachte ich, ich lass euch dran teilhaben.
Verbesserungsvorschläge oder weitere Bauideen sind natürlich gern gesehn.
oder Baut doch selber was tolles in die Bauwelt…wir freuen uns auf eure Werke.

1 „Gefällt mir“