Design-Welt by BoaTheCrafter

Ich dachte mir meine SP-Welt in der Ich Bases/Gebäude/Whatever für meine Welt auf Vanilla 2 vorbaue könnte für so manch einen interessant sein. Vielleicht findet man ja die ein oder andere Anregung für eigene Gebäude :wink:

Ich werde dieses Thema alle paar Tage/Wochen aktualisieren, je nachdem, wann es was neues gibt.

Und ja, die Idee für dieses Thema wurde von Ketzers Base-Building Thread inspiriert

Also, vielleicht gefällt euch ja, was ich baue; über Feedback freue ich mich immer


hier seht ihr das Lager (oder den größten Eisschrank der Welt)

ich glaube Ötzi bekommt Konkurrenz

Gemüse direkt aus der Base

Ein Schlafraum für 4 Spieler

Ein schöner Arbeitsbereich
Die LobbyDie BüchereiDie Base von vorneEins nices HelipadEin mal von obenUnd bei Nacht.

Ich hoffe es gefällt euch (Wenn nicht: gelitten :wink:)

Bis zum nächsten Gebäude

3 „Gefällt mir“