Eine Sache muss ich noch zu @ozz616 loswerden.
Das die Moderatoren überfordert sind, kann vielleicht möglich sein. Hat aber absolut nichts mit den Laggs tu tun. Nur melden sich täglich 100te von Spieler bei uns, weil sie gewisse Kits erhalten wollen und ein Kit oft nicht erhalten, wegen eines Programmierfehlers.
Wir Moderatoren sind genauso Menschen, die gerne Spielen wollen. Außerdem werden wir für das ganze nicht bezahlt. Das da jemand wie ich, der von 6 bis 17Uhr zur Schule muss und dann am PC nur beschimpft wird, weil jeder sein Kit will und nicht erhält, davon gereizt ist, sollte verständlich sein.
Regeln werden nicht ohne Angabe geändert. Die letzte Änderung war vor dem Reset, also vor der Freischaltung. Heißt, wer die Regeln nicht erneut las, war selbst schuld.
Letzter Punkt. VIP Kits wurden “stark beschnitten”.
Schön, dass ich das nun auch erfahre. Das Kit wurde erneuert, da das alte Items beinhaltete, welche kein Spieler verwendet. Dort waren auch items drin, die man nur mit EU nutzt, was auf Infinity für die meisten nutzlos ist. Du kannst mir gerne zeigen, wo es schlechter wurde. In meiner Hinsicht wurde es um einiges effektiver und nützlicher.
Ich führe gerne Konversationen im Forum, sollten diese es Wert sein. In deinem Beitrag finde ich Null konstruktive Kritik. Es wäre schön, wenn das nächste mal nicht Infinity Grundlos auf den Branger genommen wird. Dazu ist das Forum nicht da
So einfach will ich das jetzt nicht stehen lassen. Wieso soll das keine konstruktive Kritik sein? Nur weil ich Mißstände sachlich angesprochen habe? Eine Lösung kann nur innerhalb des Teams ausgearbeitet werden. Wie das dann letztlich aussieht obligt allein euch.
Das ihr das freiwillig macht und auch noch ein RL brauchst du nicht extra zu erwähnen und rechne ich euch auch hoch an.
Nun der Punkt zu den Regeländerungen: Das Regeln geändert und angepasst werden müssen ist logisch. Du sagst die letzte Änderung war vor dem Reset. Laut aktueller Regelliste ist die letzte Regeländerung aber vom 25.8.2015. Wieso kann man nicht einfach wenn man eh dabei ist das zu ändern auch das Datum anpassen. Ist vielleicht nur eine Kleinigkeit in deinen Augen, aber für manche Spieler kann das durchaus irreführend sein.
Das andere ist das VIP-Kit: Es fehlen dort: 1 Resonant Jetpack, 1 Energetic Infuser, 1 Ender-Thermic Pump, die 64 Mystcraftkristalle, die Energy Cell, der Iridium Drill sowie der Lavagenerator und die Cell’s dazu.
Laut Homepage unter Infinity-Spenden “Vorteile” sind aber eben noch genau diese Sachen aufgelistet. Durch den Befehl /kit vip bekommt man aber teilweise andere Sachen. Es ist ja völlig ok das ihr das kit ändert, aber dann sollte man es doch bitte auch irgendwo aktuell hinterlegen damit es gar nicht zu solchen Missverständnissen kommt.
Wie schon gesagt, ich will hier niemanden etwas unterstellen bzw. den Server in ein schlechtes Licht rücken. Ich spiele gerne hier und hab das auch weiterhin vor. Nur solltet ihr euch doch mal die ein oder andere Kritik zu Herzen nehmen
Vermisse ich ebenfalls, die Pumpe ganz besonders. Materialtechnisch ist sie nicht die Welt, es ist jedoch aktuell nur etwas seltsam das der VIP zwei Ender Quarrys hat und keine Ender-Thermic Pump.
Das mit dem Plugin ist toll, damit kann man die Lags nun etwas lockerer sehen. Wie auch vermehrt erwähnt wären User der etwas mehr belasteten Server nicht so stinkig gegenüber der Nachträglichen Information. Das die Interne Absprache und Informationsweitergabe auf der Strecke bleibt ist ja nun raus und kann verbessert werden. Aus dem Grund ist es desöfteren nicht schlecht wenn man Probleme anspricht, da kommen auch mal andere Sachen zum Vorschein.
Kein Vorwurf, es scheint nur etwas falsch aufgefasst worden zu sein. Trotz alledem ist die Leistung des Team beeindruckend. Ich gebe zu, ich wäre ungern zu diesem Zeitpunkt Teil des Teams. Alle 10 Minuten einen User an der Backe zu haben der ein Kit will oder Probleme anderer Art nicht googlen kann würde mich verrückt machen.
Weiter so machen und Kritik nicht zu Persönlich nehmen. Ich konnte jedenfalls niemanden hier erkennen der mit seinem Beitrag euch schaden will.
Im Gegenteil.
Unnötige Kritik wäre, wenn jemand sich über Dinge beschwert und keine möglichen Lösungen anspricht oder Vorschlägt, soweit man Lösungen finden kann.
Das mit den Regeländerungen und dem Datum war ein versehen. Ja. Selbst wir machen Fehler.
Das Updaten auf der Website ist durch den aktuellen Stress auch in Vergessenheit geraten.
und ja. Du hast Recht.
Es fehlen
1 Resonant Jetpack
1 Energetic Infuser
1 Ender-Thermic Pump
64 Crystals
1 Energy Cell
Iridium Drill
Lavagenerator + Cells
nun schauen wir mal.
dafür gibt es nun
Eine Chainarmor
1 Sleeping Bag
1 Advanced Solar Panel
2 Tesseracts
1 Knapsack
1 Walrus
1 Reinforced Jetpack (Armored)
1 Myterious Magnet (Level 5)
Dann betrachten wir das ganze mal.
Eine Rüstung gab es vorher nicht.
Die möglichkeit zum Schlafen genauso wenig.
Energieübertragung auch nicht, wodurch Ender Quarrys sinnlos waren.
Itemtransport war auch ne Kritische Sache. Ist mittlerweile dadurch möglich.
Auch ein Magneten gibt es, der das Farmen um einiges erleichtert.
Zu guterletzt das Walrus. Ein kleiner “Geck” von uns.
Lavageneratoren werden für Energie nicht mehr benötigt, da es nun Solar Panel gibt.
Dadurch gibt es weniger Streit (durch Griefen) und ihr habt es leichter.
Es gibt keine Iridium Drill mehr. Heißt, ihr könnt keine Blöcke mehr damit abbauen. Bloß brauch man dafür EU, was man anfangs garnicht besitzt.
Ein Jetpack gibt es weiterhin. Wurde aber generft, da es zu stark war.
Die Energy Cell wurde zu 90% für Duping verwendet und wurde daher entfernt. Der Bug sollte allerdings seit einem Pluginupdate behoben sein.
Jetzt gibt es nurnoch die Crystals, die man sich mit 2 Vote Eggs craften kann.
Ich gehe schwer davon aus, dass es hier mehr vorteile bietet.
Es kann zwar passieren, dass wir bald den Redstone Exchanger mit einem Capacitor Bank ersetzen, da bereits bugs gemeldet wurden, aber die Vorteile bleiben weiterhin bestehen.
Wehe ich seh nochmal jemanden, der sich jetzt noch beschwerd. Ich denke ich hab nun Gründlich genug erklärt, weshalb die Wahl getroffen wurde
Das ist ja auch überhaupt kein Problem. Ich wollte damit ja auch niemanden bloßstellen sondern nur darauf hinweisen.
Das ihr momentan genug um die Ohren habt ist völlig verständlich, und das da mal Kleinigkeiten auf der Strecke bleiben normal.
Auch die Änderungen im VIP-Kit sind nachvollziehbar und größtenteils auch gut. Ich für meinen Teil kann mich auf jedenfall damit anfreunden. Mir ging es lediglich darum das man als Spieler von solchen Änderungen auch erfährt und sich nicht wundert was das jetzt auf einmal ist.
Noch als letzte konstruktive kritik von mir in diesem Beitrag:
die tesseract sollten am besten dieses security lock schon dabei haben,
da es dann ohne schon sehr stressig ist, aufzupassen, dass niemand was stibitzt.
den sleeping bag jedoch finde ich sehr unnötig, da ein bett keine schwere sache ist
und ich, wenn ich ihn nutze, immer ins void falle(?).
Ich denke das Thema hat sich erledigt, zumal es schon 6 Monate alt ist. Mittlerweile haben sich die Lags, die durch das massive Spielen nach dem Reset behoben und es sollte alles mehr oder minder Lagfrei ablaufen.