Der spawn und seine tücken :D

hm da ich nach aeonen mal wieder lust hatte legends zu zocken habe ichs mir mal wieder installiert, logte mich ein und siehe da ich war auf ner welt … wusste ned mal das ich eine habe … kann mich an keine errinern, noch das ich bei myftb legends schon mal gezockt habe … gut is ja kein Unding denk ich mir i resete mal die welt also hupf ich ma auf den spawn in der Hoffnung das ich den schnicken reset befehl reinhauen kann bzw neue welt generieren kann und was is …
sobald ich beim spawn ankomme gibt’s erst n fetten lag und dann n Crash XD
also wieder gestartet direkt eingelogt vl is das ja nur der Crash beim wechseln und wieder Crash…
also alle guten dinge sind 3 also nochmal rein dieses mal nahm ich den render müll raus der mir im crashlog angedeutet wurde und … ja … Crash XD

also simple frage kann mich n mod mal vom spawn verschieben oda schauen warum es mich dauernd vom spawn haut?

Melde dich doch einfach mal bei mir im TS dann können wir das klären

LG Miner_Tech_

:myftb:

ja ts is so ne Sache :smiley: das is mit mir auf kriegsfuss :smiley: funkt nie so wie ich es will sofern es funken will :smiley:

Versuch mal bei deinen Video Settings Chunk Loading auf Default zusetzen wenn das nicht klappt dann musst du dich wohl mal mit dem TS anlegen

hm Default crasht XD multi-core aber nicht XD
wie resete ich nu de welt laut befehle gibt’s kein /resetworld lol

funktioiniert nicht einfach leaven und neue Erstellen

hab ich ja schon versucht kommt nur Meldung das ich schon Besitzer einer welt bin :smiley:

ich kümmer mich drum einen moment

Hat sich geklärt.