Der neue Farmwelt Spawn <3

An alle die mit gebaut haben vielen dank für diese tolle Leistung.
Es ist ein wunder schönes Gebäude entstanden.

1 „Gefällt mir“

Ja, auch wenn es nur für eine Woche ist, so ist es etwas hübsch für alle. Schön, dass auch diese Woche wieder einige spontan mitgemacht habe.
Es wurde nach den Fotos noch etwas erweitert :wink:

Wieso für eine Woche?

Chisana_Ai weil dann die farmwelt resetet wird denk ich mal ^^

Schick :wink: :cookie:

Mhm… so viel Arbeit für eine Woche? :blush:
Schade um die getane Arbeit … darf bei sowas eig jeder helfen oder nur die Architekten?
Wobei ich sagen muss, dass mir der neue Spawn nicht zu 100% gefällt. (soll kein Hate sein, nur meine Meinung zu meinem Geschmack)

Gruß
Chisana_Ai

1 „Gefällt mir“

Klar jeder darf helfen.
Helfer sind immer gerne gesehen!
Ich wurde auch gefragt ob ich gerne mithelfen würde, also habe ich gleich mit Dekorieren angefangen.
Und ich weiß das es kein Hate sein soll jeder darf seine ehrliche Meinung offen
preisgeben. Also danke ich dir für deine ehrliche Meinung.
Kannst gerne beim nächsten mal mithelfen.

LG. Irithel (aka. Iri ) :blush:

Klar, gerne, wenn es mir vonnder Zeit her möglich ist, mitzuhelfen, werde ich gerne helfen. :heart_eyes:

Gruß
Chisana_Ai

Ist nun schon ein paar Tage her, dass das letzte Mal jemand hier was geschrieben hat. Besteht denn nicht die Möglichkeit das Gebäude oder den Spawn sozusagen zu kopieren und in einer neuen Welt wieder einzusetzen?