Der minecraft screen ist komplet schwarz!

als ich gestern gespielt habe wurde mein bidschirm komplet schwarz aber nur minecraft ich hatte das schon in infinity und ich will wissen woher das kommt das regt einfach nur auf und so macht das spiel keinen spaß mehr. als ich das heute wieder versucht habe war das gleiche kann mir da einer helfen?

Danke im voraus

Denny6jac

Ich hatte das auch bei mir was die Graphik Karte kann aber auch was anderes sein .

Hast du Den Graphik Karten Triber aktuell ?
Vlt Graphik Karte

hmmm was anderes fellt mir im moment neht dazu ein

1 „Gefällt mir“

Ne andere spiele /modpacks, Youtube und auch vanilla Minecraft Laufen Problemlos

Crasht Minecraft dabei oder läuft es weiter?

Hmmm Guck ma in Die einstellungen und guck unter Video settings Chunck loading . Wenn es neht default is machs mal auf default mein Freund hate mal so ein prob da wars auch das chunk loading

Also ich hab so ziemlich alles versucht uuuuuuuuund es ist immer noch so.

Ich habe dir bereits weiter oben eine Frage dazu gestellt, die du nicht beantwortet hast. Wenn du mir die nicht beantwortest, kann ich dir auch nicht helfen.

Hast du schon versucht dein Game zu installieren. Ich hatte diesen Bug auch schonmal in einem anderen Pack (SITL) und dort hat es einfach geholfen das Spiel neuzustarten.
Hast du OptiFine installiert und wenn ja, hast du schonmal versucht das Spiel ohne OptiFine zu starten? Hast du ein Texturepack drin und wenn ja, hast du schonmal versucht es zu deaktivieren.
Wir können auch nur rätselraten, genau das, was du auch tun kannst. Daher wirst du außer Standardantworten hier wohl wenig Hilfe bekommen.

Crashen tut es net im gegenteil ich höre eigentlich alles in der umgebung
sehen tu nur nichs

ich experementire ein bischen also danke :smiley: