Departed, Liste an Auffälligkeiten

Grüße, da mich Schwarzer Panda darum gebeten hat werde ich eine Liste an Bugs/Auffälligkeiten erstellen die und (meinem Team und Mir) Bisher aufgefallen sind.
1.-Paraleldimensionen: es scheint mindestens 2 Dimensionen pro Welt zu geben, sprich Nether, Deepland, Abyss etc. dies hat zu folge das man manchmal wenn man seine Sachen holen will keine Leiche da ist, die Leiche aber beim nächsten mal genau an diesem Platz liegen kann. Oder dass man einen Spawner Freilegt ihn sich auf der Karte Markiert, kurz heimgeht um die Waffe zu regenerieren man wieder in die welt geht und der Spawner zwar noch am selben Platz ist, aber wieder eingemauert, und wenn de nach ner Zeit nochmal reingehst kanns sein das die Welt von Vorher wieder da ist(an baumuster oder ähnlichem zu erkennen) Im Nether scheinen nur Spieler und Leichen in einer anderen Dimension sein zu können, da man wenn man Abbaut sich das auch bei Leuten Verändert die anscheinend nicht in der Selben dimension sind, oder man sich ne höhle baut darin stirbt und man wieder in die Höhle geht, die Leiche aber nichtz da ist irgendwann später wieder hin geht und dann liegt die Leiche da rum.

2.-Unsterbliche Runengolems: die Runengolems Generieren nach dem ersten schlag einen Schild, es gibt dort ein Ritual mit denen man Bomben Herstellen kann um diese den Golems unter die Füsse zu schmeissen und den Schild so um Deaktivieren. Das Deaktivieren Funktioniert leider nicht. Mein Kollege hat 12 Bomben auf die geschmissen bevor er an den “Unsterblichen” gestorben ist.

3.-VIP Itemverlust: Im Chat stand als man gestorben ist immer das man sein Inv mit VIP Behalten hätte, nun bin ich VIP verliere die Items aber trotzdem. Denke es liegt am Zusammenspiel mit den Leichen die die Items haben.

Falls noch andere Auffälligkeiten auftreten werde ich dies wieder melden.

zu guter letzt ein Vorschlag^^ für 9 Voteeggs nen Villigerspawnei bekommen^^ oder Feuer craften können für Kettenrüstungen, A find ich das Aussehen Cool B kann man damit Stahl schaffen.

4.-Antike Bolzen: Die Leute die noch Skeletalbolzen aus 1.0.0 haben haben sogesehen den Jackpot. Die Bolzen haben einen Grundschaden gehabt der weit über dem liegt das die besten jetzigen Bolzen haben, ich glaube es war ein Grundschaden von 27, die besten jetzigen haben einen Grundschaden von 13.

Grüße
Ich danke dir für deine mühe, wir werden uns alles dieser Themen ansehen.
Kann aber sein das ein-zwei Punkte von dem Modpaket selbst kommen.

1. und 2. punkt sind laut panda der dem nachgegangen ist vom modpack selber, nun zu einem neuen punkt,
    5.-No Beheading: Tinkers konstructs Beheading funktioniert nicht auf mobs, ich machte mir extra eine waffe mit 100% beheading und nun funzt sie nicht… ich versuchte witherschädel zu sammeln

6.-Tutorial absturz: Das Tutorial Buch bringt beim öffnen häufiger den Server zum absturz.

7.-Non Lifesteal: Tinkers Lifesteal funzt nicht

8.-Unbeeinflussbare Waffen: Der schaden von Tinkers Construct waffen lässt sich nicht über buffende rüstung oder Stärketränke verbessern

Ich denk mal es wäre besser für uns alle das du deinen Beitrag editierst und nicht immer was neues schreibst