[Departed] Botania Baumfarm

Hier ein Beispiel einer schönen vollautomatischen Botania Baumfarm:

Es muss nicht immer eine Harvester-Maschine sein :wink:

7 „Gefällt mir“

Sehr cool! Man kann mit Botania so viel automatisieren, man muss eben nur wissen wie! Sehr schöne Idee die Natur mit der Natur zu automatisieren!

Gruß,
Pixel :wink:

Bei mir funktioniert das Video nicht, bin ich der einzigste bei dem das Video
aufgrund unbekannter Quelle nicht abgespielt werden kann? Könntest du nochmal einen Link zum Video schicken?

Kann daran liegen, dass Youtube derzeit Probleme hat. Jedoch konnte ich am Handy das Video auch nie öffnen. Auch nicht als Youtube keine Störungen hatte.

Ist eine .webm Datei vollkommen unabhaengig von Youtube.

Gibts auch als .gif, dann aber sowas um die 60MB gross.

Kann die bei mir am PC und am PC bei meinem Praktikum, sowie am Handy nicht abspielen.

Echt ne coole Farm

Auf was bassiert die Baumfarm? Auf welche Blume/Mechanik? Kann das Video nicht abspielen .-.

Ich wusste doch, dass mir diese Baufarm bekannt vorkam. Vazkii hat das Video heute in einem Announcement für einen Botania-Building-Contest benutzt.
@Candlekeep: Hattest du die Baumfarm damals selber gebaut oder auch nur aus dem Internet kopiert und hier ins Forum gepostet?

5 Jahre später

Gut aufgepasst! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das oben verlinkte Baumfarm Video ist irgendwo aus den Tiefen des Internets kopiert.