Defeckter Spawner

Ich habe mir vor der neuen Minecraft version einen Delphine Spawner in mein Aquarium setzen lassen der hatte auch immer super funktioniert jetzt spawnt nix mehr da die höhe wo Delphine spawnen können geändert wurde.
Jetzt habe ich einen spawner der nicht funktioniert und bekomme den ohne Bezahlung einer Spawner Versetzung nicht mehr umgesetzt.
Da dieses Problem nicht das eigene Verschulden war frage ich mich warum ich den ganzen Betrag einer Spawner Versetzung 2 mal bezahlen soll
Man könnte jemandem der ohne einen eigenen Fehler gemacht zu haben wenigstens halben versetzungs Preis anbieten oder sich sonst versuchen zu einigen
Die begründung warum man mir diesen Spawner nicht versetzt lautete das dann jeder kommen kann und eine versetzung wünschen würde.
Bitte melden wenn 1 anderer Spieler einen Spawner hat der nach dem update nutzlos wurde und keinen Ersatz bekommt
Freue mich immer andere mitleidende kennen zu lernen da die Begründung (sonst wollen das alle) ja darauf beruht das mehrere Spieler dieses Problem haben müssen.

Mit freundlichen Grüßen Oschelchen

Und immer noch sry für meine schlechte Rechtschreibung

Jetzt mal umgekehrt: was können wir denn zu, wenn die Programmierer auf solche Ideen kommen?

1 Like

Was ist dein Ziel mit diesem Beitrag? Du hast auf die Problematik der geänderten Spawnbedingungen von Delfinen hingewiesen. Was wünscht du dir?
Wie dir ein Vanilla Moderator bereits mitgeteilt hat, wirst du eine reguläre Spawnerversetzung durchführen lassen müssen.

Ich habe nicht gesagt das der server etwas dafür kann wenn so etwas passiert
Wenn so etwas aber passiert sollte man vlt trotzdem eine lösung anbieten wo der geschädigte dafür nicht komplett aufkommen muss da eine leistung die bezahlt wurde jetzt hinfällig wurde
Das ist als würde ich einen Fernseher kaufen der funktioniert der Hersteller aber ein Teil einbaut das das gerät nach kurzer Zeit dann zerstört und der Händler sagt nicht mein problem wenn die Fabrik zu dumm ist gute Geräte zu bauen muste mit leben
Der Händler hats ja schließlich verkauft und sollte seinem Kunden dann auch nicht sagen pech gehabt dein Problem.
Meistens wird der fehler dann auch repariert nennt man Garantie

Aber was können wir denn genau dafür, wenn Mojang die Spawn Voraussetzungen für so einen Spawner verändert? Richtig, genau so wenig wie alle anderen Spieler, undzwar gar nichts. Deshalb versetzen wir Spawner, welche nicht mehr funktionieren auch nur nocheinmal gegen einen Versetzungsgutschein und nicht einfach so.

Mir ist bisher ehrlich gesagt kein Spieler untergekommen, der den Spawner verschoben bekommen möchte, weil er seit dem Update nicht mehr funktioniert. Dies bezieht sich außerdem eher darauf, dass wenn wir ihn dir versetzen, es alle anderen Spieler es auch wollen.

Richtig, dann kommen auch alle anderen Spieler und wollen auch einen versetzt haben. Daher machen wir es bei niemanden.

2 Like

Ich habe ein Fenster gekauft, eingebaut und kurze Zeit später entschieden, ich baue lieber ein größeres Fenster ein, mache das Loch in der Wand größer und verlange, ein neues Fenster.
Für die geänderten Bedingungen kann der „Händler“ nichts.
Edit: Oder der Kunde will nun kostenlos ein größeres Fenster und du sollst es richten


Den Rest wie @Skipper29 sagt und @Joi0102 gesagt hatte.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx, Vanilla Teamleiter

5 Like