Deep Dark alles voll mit erde

Hallo liebes My-FTB Team,

ich bin mir null sicher aber im Deep Dark ist alles Erde und irgendeiner Koordinate und deshalb kann ich nicht weiterkommen.

Vielen Dank für die Kommende Hilfe

Guten Tag,
also uns ist ja nicht bekannt auf welchem Server und welches Modpack du spielst, aber das hört sich so an, als wäre da einfach eine Quarry durchgelaufen. Also der Builder Block oder die Ender Quarry ersetzt die abgebauten Blöcke durch Erde. Also entweder läufst du solange, bis es wieder normal ist, oder du wartest bis zum Farmweltreset morgen.

LG OutlawZockt

Antimatter Chemistery und kann man das nicht schnell umgehen

Nur durch die 2 Methoden.
Entweder solange laufen/fliegen, bis du am Ende des Bereiches bist, oder eben bis morgen 18 Uhr warten zum Farmweltreset warten.

/rtp gibt es nicht oder ist im Deep Dark nicht freigeschaltet, oder?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.