Dauerhafter Absturz von Skyfactory4

Liebes MyFTB Team,
ich habe mir am gestrigen Tag von einem Mod den Prestige Mode ausschalten lassen (auf Server 4). Wie üblich wurde ich dann gekickt und bin gerejoint. Die Umstellung hatte hervorragend geklappt und ich bin dann gleich zu meiner Bonsai Farm gegangen. Jedoch waren anscheinend die Chunks meiner Base nicht geladen wodurch mein Game gecrasht ist. Dann habe ich den Launcher neugestartet, aber auch da schmierte das Game ab. Diesen Vorgang habe ich mehrmals wiederholt in der Hoffnung, das es schon irgendwann funktionieren wird. Dies war nicht der Fall. Genügend RAM hatte ich dem Launcher zugewiesen, da in der Vergangenheit Skyfactory 4 einwandfrei gelaufen ist. Meine Theorie wäre daher das ich nicht joinen kann, weil ich direkt in meiner Bonsai Farm lande und die Chunks nicht hinterherkommen zu laden. Jedoch ist das nur eine Vermutung, da ich auf diesem Gebiet nicht ein Experte bin. Daher würde ich euch bitten unter Umständen mich in meiner Welt auf dem Skyfactory 4 Server 4 auf meinen Weltspawnpunkt zu versetzen (falls es daran liegt) und bitte meinen Crashreport anzugucken: https://paste.myftb.de/qivikajimi

Mit freundlichen Grüßen Tobi074 aka Disocvery991(Ingame Name)

P.S.: Auch wenn im Log zum Ende steht, es ist nicht genügend Speicher zu Verfügung, habe ich vor dem Abschalten vom Prestige Mode auch immer mit 4-5GB spielen können (es lief auch flüssig).

Hallo Tobi, melde dich mal bitte bei mir im Teamspeak