Dauerhafte lags auf der Welt meins Kollegen

Hallo Leute,
Ich habe ein kleines Problem auf dem Minecraft Skyfactory 2.5 Server.
Ich habe mich heute schon mehrmals angemeldet und habe gerade jetzt das Problem, dass ich mich zwar einloggen kann aber dann starke Lags auf dieser Welt habe. Ich habe bereits mein Internet neu gestartet, so wie das spiel komplett neu installiert und auch mehrfaches Reloggen hilft nicht. Ich bin stark verwundert, da ich im Nether und in der Spawn Welt keine Legs dieser Art habe. Langsam bin ich echt am verzweifeln, weshalb ich dies Probleme habe.
Ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht weiter helfen.
Bei meinem Kollegen läuft die Welt einwandfrei (obwohl er eigentlich meistens diese Probleme hat, da er keinen leistungsstarken Rechner hat)

Hier eine liste was ich schon alles versucht habe :

  • Sterben
  • Neu Installieren
  • LAN Verbindung über meinen zweiten LAN Anschluss mit anderer IP
  • Mich im MyFTB launcher neu angemelt
  • tpa zum Kollege gehet auch nicht
  • tpa zu einem Fremden spiele (ich habe da keine Lags und nichts) danke noch mal an Grandalux

LG Red_EMu1

wie soll sterben lags reduzieren???

ich glaube er meint frame einbrüche und nicht tps lag

@Mytrandir es war einfach nur eine überlegung wie es vielleicht funktionieren könnte.

@Skyfix223 nein ich meine Lägs das sind eindeutig keine frame einbrüche.

ich werde heute es noch mal versuchen und wenn ich weiter hin diese Probleme habe werde ich ein Video auf Youtube hochladen, wo ihr euch selber überzeugen könnt

LG Red_EMu1

Lags (also durch verzögerte Datenpakete verursachte Verzögerungen und dadurch entstandene Störungen) entstehen eigentlich nur durch Probleme in der Kommunikation mit einer Netzwerkverbindung. Dies kann natürlich sein, aber dann sollten die entweder a) bei dir in allen Welten auftreten oder b) auch alle anderen Spieler in der besagten Welt betreffen.
Ich sag nicht, dass es auf gar keinen Fall Lags sein können (seit reproduzierbar meine alte Schreibtischlampe das Booten von Windows auf meinem PC verhindern konnte glaube ich an fast gar nichts mehr mit 100%tiger Sicherheit was Computer angeht :rofl: ), aber es erklärt vlt warum Lags relativ unwahrscheinlich erscheinen. :slightly_smiling_face:

hier das Video zum selber überzeugen

LG Red_EMu1

sind das ned mehr als 16 tiere in nem chunk? :stuck_out_tongue:

aber i merk am video ned wirkl das lags hast …
also ned mehr als sonst was für die server eher normal sind

Ich habe jetzt mal einen random Spieler nach langer warte zeit eingeladen und der hat auch diese Probleme wie ich. Aber auch nur auf dieser Welt

LG Red_EMu1

Dann liegt das Problem in deiner Welt. Geh am besten die ganzen Serverregeln für Lag-Vermeidung nochmal durch und schau, wie viele möglichen Quellen du beseitigen kannst. :+1:

Wenn du dir das genau an guckst merkst du das alles deutlich verzögert ist so wie das zurück Teleportieren in eine andere Welt und das ist auf anderen Welten nicht so

Naja, eine Kiste zu öffnen und gut 10 Sekunden später das Inventar zu sehen würde ich schon als Lag bezeichen.
Und ich frage mich grad wo und wie du spielst, dass das für dich als normal auf MyFTB gilt (no offense, ernste Frage :smile:)! :rofl:

EDIT: Okay, ich hab nochmals nachgezählt, es waren ca. 6 Sekunden :crazy_face:

Wo finde ich die Lag-Vermeindung?

Bei den Serverregeln.

auch gerade gefunden habe es bei überfliegen überlesen

Dann mal viel Spaß beim suchen und umbauen :rofl:
Und wenn das dann immer noch nicht hilft, kannst du mal versuchen einen Mod ingame anzuschreiben, ob er/sie es sich mal anschauen könnte. Die finden dann auch meist was.

okay danke

So ich habe mit meinem Kollege herausgefunden, weshalb ich diese Lags hatte. Es lag an der zu großen Soul Sand Produktion wo alle möglichen Stoffe in denn Conduirs waren die diese Lägs verursacht haben.

Also für alle die diese Probleme auch haben übertreibt es nicht mir der Soul Sand Produktion.
Kann bitte irgendein Mod das Thema schließen? Danke

Euch alle noch viel Spaß

LG Red_EMu1