DauerBann

Allgemeines
Spielername:Benten1
Modpack:Kenis
Server:Vanilla
Banngrund:bannumgeheung
Banndauer:Immer

Dein Entbannungsantrag
Hallo liebes MyFTB Team.
Ich habe einen Dauer bann wegen angeblicher bannumgehung bekommen. doch die war nur ein großes missverständnis. Mein Freund(Gaming_Dude) der Heute bei mir war hatte sich auf meinem PC mit seinem Account angemeldet und ist dem ersten server der auf der server Liste da war gejoint. Ich hoffe der dauer bann wird aufgehoben und wieder auf den 6.1.2021 verlegt.
LG Benten1

Also wenn überhaupt, dann auf den 15.01.2021 :wink:

1 Like

:thinking:

3 Like

Klar, ich betrete auch immer den ersten Server, gehe dann wieder zurück in die Welt, in der mein „Freund“ davor gespielt hat, nehme mir dann noch das Equipment aus der Kiste und spiele weiter :slightly_smiling_face:

5 Like

Hallöchen @Benten1,

normalerweise fallen die Antworten auf Entbannungsanträge etwas länger aus. Bei deiner Uneinsichtigkeit spare ich mir das jetzt aber, du kannst dir deine Antwort vermutlich denken: Dein Entbannungsantrag wird abgelehnt!
Um dennoch etwas Denkanstoß mit auf dem Weg zugeben: Deine Aussage ist mehr als schwammig, so wie ich das mitbekommen habe wurde dein Bann ja sogar bereits erhöht wegen unteranderem penetrantes Chatverhalten gegenüber dem Team, jetzt die Bannumgehung und dein 4? Entbannungsantrag, wobei dir beim letzten schon eine 1 Monatssperre verhängt worden wurde. Dank Dogboys Aussage ist deine Entschuldigung btw entfallen.

Ich mache hiermit einen Schlussstrich: Solltest du weiterhin irgendwelche Entbannungsanträge schreiben, werden wir dir im Forum eine kleine Auszeit geben, obendrauf verlängere ich deine Sperre für Entbannungsanträge auf 3 Monate. Weitere Entbannungsanträge in der Zeit werden künftig ohne Antwort geschlossen.

11 Like