Dauer geladenen Welten

Moin Moin zusammen,

auf stone 2 gibt es einige welten die dauer geladen sind egal ob der besitzer on ist oder nicht. und diese welten ticken auch ziemlich hoch. zb. 314 und 11. können die @Skyblock da vielleicht was gegen tun?

lg dontknow

Das Skyblock Team kann dagegen nichts tun, ich kann mir das aber bei Zeiten mal anschauen

1 „Gefällt mir“

ja leider fallen grad diese welten an meisten auf selbst nachts wenn man allein ist , daher danke @Dogboy21, das du dich der sache mal annimmst

Das wär wirklich toll wenn sich das jemand mal anschaut selbst jetzt um diese Uhrzeit ist es fast kaum Spielbar und es sind nur 4 Spieler auf Server 1 und 2 Spieler auf dem Vip Server .

Ich hab eine frage kann es eventuell an den Mod Flux Networks liegen , auch ich nutz den aber immer wenn ich in meine Welt komme hab ich von einem andren Spieler deren Netzwerk und bekomme von dem sein Strom. Grade zb. bin ich ganz allein auf dem Server und bezog als ich Online kam und bevor ich es änderte Strom von StephMan der aber gar nicht Online ist. Lg

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.