DatenschutzFehler bei drei vote seiten (Infsky)

kann drei vote seiten nicht öffnen
folgende Fehler meldung:

Dies ist keine sichere Verbindung

Hacker können versuchen, ihre Daten von ftbservers.com zu stehlen, zum Beispiel
Passwörter, Nachrichten oder Kreditkarten.
NET::ERR_CERT_DATE_INVALID

Ja, die haben ihr Zertifikat nicht aktualisiert und Browser mögen das nicht. Sie werden das aber wohl von selbst merken müssen, MyFTB hat mit denen nichts zu tun.

Wollen die dein Minecraft namen oder das Captcha klauen?

Ne aber Mal ernst… Myftb hat mit den Seiten nichts zutun und kann die wenn dann nur aus der Vote Liste rausnehmen.

Dazu noch falsche Kategorie :slight_smile:

Der Fehler tritt am häufigsten mit Google Chrome auf. Du könntest alternativ mal einen andren Browser probieren, falls du Chrome nutzt. Das hilft meistens.

Wir haben darauf leider keinen Einfluss.

Mozilla hat zwar auch eine ähnliche Anzeige, jedoch kann man auch trotzdem weiterhin die Dinge erledigen.

Bei Firefoy kann man für solche Seiten eine Ausnahmeregel hinzufügen und schon kann man die Seite wie gewohnt nutzen. Da es diese Seiten ja auch schon einige Jahre gibt und sie meines Erachtens auch vertrauenswürdig sind, kann man das bei denen machen.
Bei Fremden Seiten würde ich das niemals tun.

So hab ich das auch gesehen und auf Safari die Anweisung gegeben, das Zertifikat dennoch zu akzeptieren.

Überprüft - Die Website verfügt über ein gültiges Zertifikat.

LG Grantel

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.