Das war eine Explosion zuviel

Hallo Leute,
ich werde für mindestens 4 Wochen kein Gregtech mehr spielen. Nachdem mir nun schon wieder die halbe Base um die Ohren geflogen ist, und auch sehr teure Dinge über den Jordan gingen, habe ich mich dazu entschlossen, bis auf weiteres kein GTNH mehr zu spielen.
Das letzte Video wird somit Folge 92 sein.

Ich komme immer mal on, um meine Welt zu sichern.

An alle, die mich unterstützt haben möchte ich mich hiermit einmal bedanken.

Hey, was möchtest du mit dem Beitrag hier anregen?

Anregen? Hmm… Vielleicht könnte man eine Art Warnung mit Timer einblenden, wenn man eine Maschine falsch gesetzt hat. So hätte der Spieler noch Zeit, seinen Fehler rückgängig zu machen.

Das musst du dann wohl oder übel dem Modersteller vorschlagen.
MyFTB kann da wenig für.

Ein Moderator/Admin kann dir da vlt aushelfen hab das schonmal in GTNH beobachten können wo bei jemanden alles wegen nen zu Dünnen Kabel abgebrannt ist anschließend Explodiert (wurde dann vor Explosion zurückgesetzt und gerettet) aber ob das immer so läuft ist fraglich weil man hat ja selber was falsch gemacht die Mods usw können ja nicht jeden Fehler ausbessern ^^

ja … hängt vom szenario und deinen „soft skillz“ ab … ich gestehe ehrlich das mir da auch schon einmal geholfen wurde … lieb fragen kannste auf jeden fall mal bei andre_sinn zb :wink:

in meinem szenario führte fehlerhaftes chunkloading zu nem kabelbrannt unter nem 16 LuV buffer … da war von der base (9x9 chunks nicht mehr wirklich was da :wink:

Vielen Dank für diesen Vorschlag, aber ich möchte dies nicht, denn immerhin war ich ja selber schuld. Wenn dass ein Admin machen würde, dann kämen viele andere und würden das ebenso wollen.

Vielleicht raffe ich mich nochmal auf. Immerhin war ich noch nicht auf dem Mond, und das war mein erstes Ziel. Einmal mit der Rakete nach oben.
Ich ziehe mir mal jetzt meine alten Videos rein und mache ne interne Schadensaufstellung. Danach sehe ich weiter.

jo … kann ich nachvollziehen … hatte auch mehr als eine explosion … welche aber auch in allen fällen (bis auf die letzte beschriebene) eigenes verschulden waren … eine davon hatte mich auch knapp an den rand vom supergau geführt (ME war zum glück noch heile) … da muss man bei gt hart im nehmen sein…
auf jeden fall lernt man aus jedem schadensfall … wenn auch durch heftigen schmerz ^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.