Das schwerste Modpack

Hallo,

Ich suche das schwerste Modpack in Richtung von Crafting und nicht in Richtung von Mobs bei FTB.
Kann mir da einer helfen??

Ich könnte dir da SevTech ans Herz legen.

1 „Gefällt mir“

Infinity Evolved Skyblock Expert Mode
Project Ozone 2 Kappa Mode (nicht bei MyFTB)
Project Ozone 3 Kappa Mode (nicht bei MyFTB)

1 „Gefällt mir“

Zusätzlich zu den bereits genannten ist GTNH ist im Bezug auf crafting auch sehr zu empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Sevtech gibt es nur leider nach einigen Komplikationen nichtmehr bei MyFtb… ansonsten schön zu spielen aber etwas Kniffelig an manchen Stellen :slight_smile:


Ansonsten evtl. https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/enigmatica2expert (Bei MyFTB Verfügbar :slight_smile: )… am anfang recht leicht, bis man sein Lagersystem hat, und dann immer Schwerer werdend :slight_smile:


[Edit:]
Bei enigmatica muss man halt in alle verfügbaren mods was machen um an ende an die Guten Items zu kommen (Creativ Items) :stuck_out_tongue:

Muss gestehen, dass ich weder Enigmata noch SevTech nicht gespielt habe(daher weiß leider nicht, wie es dort genau aussieht), aber vom Crafting her ist Avaritia auch recht anspruchvoll (ist quasi Infinity Hardmode +Avaritia Mod aktiviert) :slight_smile:

Kann auch nur GregTech New Horizon (GTNH) empfehlen es ist sehr Grindi und hat viele neues aber auch altes was man schon kennt kann aber so sagen das wenn man nur 2 monate an einem modpack spielen will dann ist das modpack nichts da man außer man spielt 24 stunden am tag locker 1 Jahr braucht bis man ca Ende Midgame bzw Anfang Endgame ist. Ist persönlich immer noch mein lieblings Modpack und lege es jedem mal ans herz es zu testen und mit testen meine ich sich mal einen momat an das pack zu setzen und nicht nach ein paar tagen wieder aufzugeben :stuck_out_tongue: