Das MyFTB Rätsel #1

So…
Hiermit stelle ich ein Rätsel an die MyFTB Community.

Wir fangen mal ganz klein an… Was ist hier für ein Gebäude zu sehen? Wenn ihr die Antwort kennt, oder eine Vermutung habt, einfach drunterschreiben.
Falls ihr der Erbauer dieses Gebäudes seid, bitte haltet euch zurück, denn sonst ist es kein Rätsel mehr.

Ich freue mich auf eure Antworten.Die Antwort wird morgen oder heute Abend kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Julian_0704

Das sieht aus wie der Kindergarten auf direwolf xD

zählen mods auch zur community? :wink:

@Hiroyugane_DE
Wenn du nicht dabei mitgeholfen hast, das Gebäude zu bauen, kannst du mitraten.

Mobfarm man sieht converyer Belts an den seiten wenn nicht einfach nur ein client lag verursachendes haus

Ich würde sagen, dass es sich hier um ein Thaumcraft-Gebäude handelt oder wie ein weiser Mann sagte: “Es ist gut aber nicht schön, öähhh”.

Ich habe meine CSI Technologie benutzt um das Schild zu vergrößern da ich die Vermutung hatte das auf dem Schild neben der Tür steht was das für ein gebäude ist.

Anhand des Bildes vom Schild behaupte ich das es eine Piramide ist.

2 „Gefällt mir“

@Dreadnouhgt Das sind planks unter vibrant quartz glass :stuck_out_tongue:

Ich kann euch die Antwort heute Abend geben… Oder wann wollt ihr sie haben?

Also ist es keine Piramide? auf dem Schild stehen doch Hieroglyphen was könnte es sonst sein wenn keine Piramide… vielleicht eine Sphinx oder ein Ägyptischer Tempel?

Hier ein stück Kuchen während ihr auf die Antwort warte.

2 „Gefällt mir“

Passt auf… Ich gebe jetzt die Antwort, und dann mache ich ein neues Rätsel.

Es handelte sich um den: MYFTB Kindergarten! @Skittles1503 Du hast richtig geraten!

Also so geht das nicht ich hatte das Schild vergrößert und da stand was anders drauf!
Das ist bedruck!!! :rage:

bevor du (was ich vermute) erinen neuen thread machst bitte ich dich das du deine rätsel unter diesem thread hier machst

@Kuchen87 wir sind nicht bei CSI:NY oder so wo du das bild auf x1000 zoomen kannst und immernoch ein scharfes bild hast… da hatte der typ halt einen schlechten pc^^

Ja, ok mache ich… @Kuchen87 Nein ist es nicht!

@Julian_0704 Das ist kein richtiger Entbannungsantrag bitte schreibe einen richtigen in einem neuen Thread.

@Kuchen87
Was willst du jetzt von mir<:smile:
^^

Behaupte das auf dem Bild ist eine Piramide und das meine CSI Technologie funktioniert dann vergessen wir die sache.

Hiermit wird das Myftb Rätsel #2 veröffentlicht.

Bevor wir schwierig werden, wessen Kopf wird hier gezeigt?