Das größte Mesa Biom was ich je gesehen habe

Guten Abend… oder so… liebe Mitspieler,
ich habe in meiner Laufbahn auf Vanilla schon 2 Mesa Biome gefunden. Zwar war ich überglücklich darüber, allerdings waren sie oftmals sehr klein. Sie waren nur einige Hundert Blöcke lang und Breit. Was ich allerdings gestern gefunden habe, übertraf meinen Vorstellungen komplett.

Es streckt sich auf einer Länge von Nord nach Süd etwa 2000 Blöcke und von West nach Ost etwa 1400 Blöcke. Ursprünglich flog ich einfach der Nase nach mit meinen Elytren aus Langeweile, fand dabei mehrere Dörfer und irgendwann kam mir auch in den Sinn „Hmm ein Jungle oder ein Mesa wäre echt cool“ und keine 2 Minuten später fand ich eins, ein wahres Monster. :open_mouth:

Übrigens mit dem ersten Chunk habe ich rund 40.000$ eingenommen (Eisen inkl.), mit etwas Glück findet ihr vielleicht sogar den Chunk ^^

2 Like

Na klar habe ich Dich entdeckt, lag an dem Enten-eigentümlichen dämlichen Grinsen in Deinem Gesicht.

Mach weiter so Professor, kriegste mal 'ne Gesichtsoperation.

Nee, Spaß beiseite, herzliche Gratulation zu Deinem Fund!