Das Bücherproblem

Hallo,

ich komme ja ungern nur mit Problemen rüber, aber ich habe leider auch ein “Bücherproblem”. Nach jedem Login ist meine Inventoryleiste mit 10 Regelbüchern gefüllt. Das ist leicht nervig.
Auf das versprochene VIP - Kit kann ich leider auch nicht zugreifen. Als Fehlermeldung kommt: Du kannst dieses Kit nicht verwenden.

@Kuchen87

Edit: gerade eben noch bemerkt, dass es zum Verlust eines wertvollen Items dur die Büchersache gekommen ist: Meine voll entwickelten Manyullyn - Pfeile wurden mal so durch die Bücher ausradiert.

Moderatoren sind dafür da um Spielern zu Helfen darum muss sich kein Spieler unwohl fühlen nur mit Problemen zu einem Moderator zu kommen :smile:
Du solltest dir jetzt das VIP Kit nehmen können und wenn nicht dann gebe ich dir das VIP Kit Manuel.
Zum Bug mit den Büchern habe bitte noch etwas Geduld an dem Plugin wird grade gearbeitet und der bug sollte bald behoben sein wenn der bug behoben ist kann ich dir ein Backup von deinem Inventar aufspielen wenn du willst kann ich das auch schon vorher machen.

Besten Dank, werde gleich on kommen. Ein Inv. - Backup wäre sehr nett.

Gruß
hodo2000

bin on du musst mir nur sagen von wann ungefähr das Backup sein soll.