Das Accept Wort

Servus,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin zu euch gestoßen um das Modpack Sevtech auszuprobieren. Ich bin in einer Höhle angekommen als ich den Server betreten habe und habe dann festgestellt, dass ich die Regeln durchlesen muss um das geheime Wort zu finden, damit ich die Regeln akzeptieren kann. Soweit verstanden. Ich denke ich habe es gefunden, da es wirklich anders ist als die anderen.
Dennoch als ich '/accept Wort(Das was ich gefunden habe) eingegeben habe, kam was ganz anderes raus.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es ein Bug ist oder ob es das falsche Wort ist
Too many arguments
DasWort
^
Usage: /accept

Ist es das falsche Wort oder wie soll ich das verstehen?

Versuche es doch erstmal auf Vanilla.

^JuliBro

Hast du vielleicht eine 0 statt einem O eingegeben oder falls du es kopiert hast, ein Leerzeichen mit eingefügt?

Ne das Problem lag darin, dass ich es auf SevTech ausprobiert habe und es nicht geklappt hat.
Aber wie JuliBro33 es beschrieben hat funktioniert es auf Vanilla Danke! :smiley:

Ah super, hauptsache es klappt jetzt =)
Na dann viel Spaß^^

Dann noch viel Spaß beim Spielen! :wink: