Das Abonnenten-Projekt

Guten Abend,

Wie der eine oder andere von euch sicherlich mitbekommen hat, gibt es seit Kurzem die Möglichkeit, sich ein Abonnement über Torch zu kaufen. Dabei handelt es sich nicht um Klingeltöne, sondern um einen Slot auf einem der neu eingeführten Abo-Servern.

Doch was sind diese Aboserver überhaupt?

Die Aboserver existieren neben den normalen Servern. Während auf den öffentlichen Servern jeder spielen kann, sind die Aboserver nur einer bestimmten Anzahl von Spielern zugängig - maximal 10 Spieler spielen auf einem Server. Doch dazu später mehr.

Ich bin nun auf der Suche nach einer Gruppe, um sich auf einem dieser Server niederzulassen und dort gemeinsam ein oder mehrere Projekte zu starten.

Die Projekte können dabei frei gewählt werden - wer sich gerne mit Mods beschäftigen möchte, die auf den normalen Servern gebannt sind (wie zum Beispiel Mystcraft), kann dies ungehindert tun.
Ihr möchtet eine riesige Base errichten? Jeder besitzt seine eigene Welt - geschützt vor unbekannten Leuten. Die Pumpe bleibt an Ort und Stelle, genauso wie eure restlichen Items.
Oder man errichtet in einem Gemeinschaftsprojekt eine riesige Stadt und baut zusammen mit anderen an seinem Häuschen. Die Möglichkeiten sind dabei unbegrenzt.

Doch während sich dies auch auf den normalen Servern realisieren ließe, haben wir noch weitere Vorteile:

Wollt ihr einfach nur eurer Kreativität freien Lauf gewähren ohne ständig zu farmen? Gerne. Schaltet die Quarry an, geht offline und am nächsten Morgen warten neue Ressourcen auf euch. Kein lästiges Warten mehr - lasst die Dinge im Hintergrund erledigen und konzentriert euch auf die wichtigen Dinge - zu spielen und Spaß zu haben.

Oder wollt ihr bauen, ohne euch um irgendeine Ressourcenbeschaffung zu kümmern? Ebenfalls kein Problem

Wir spielen bei voller Leistung - durchgehend. Und wenn doch ein Problem auftritt, dann beheben wir es entweder selbst, oder wir geben kurz Bescheid und das Problem wird behoben. Servercrashs durch uneinsichtige Mitspieler sind nicht mehr vorhanden. Auch wenn die öffentlichen Server kurz vor dem Zusammenbruch stehen - wir erfreuen uns an der vollen Geschwindigkeit.

Uns gefällt eine Konfiguration nicht? Kein Problem - ändern wir sie.
Wir wollen ein eigenes Modpack spielen, welches bei MyFTB noch nicht angeboten wird? Kein Problem. Wir entscheiden gemeinsam, was auf dem Server passiert. Ab 5 Leuten lassen wir unser eigenes Modpack laufen, ohne uns Sorgen um die Konfiguration machen zu müssen. Der Server wird für uns administriert und unseren Wünschen entsprechend angepasst.

Wer Interesse hat, kann sich entweder im Forum oder einem Administrator melden, weitere Informationen findet ihr hier: http://torch.myftb.de/service/payment Bisher ist Infinity verfügbar - Ich bin für jedes andere Modpack offen.

Auf ein baldiges Zusammenspielen

Moppel

3 Like

Hey,

Ich würde dort sehr gerne mitmachen.
Ich denke , das ich auch noch ein paar Freunde mit rauf holen kann , die sicher lust hätten.
Ich denke es sollten höchstens 4Freunde sein.
Ich hätte allerdings noch ein paar fragen , z.B.
*-*Muss sich jeder ein Abonnent holen?
*-*Können wir den Server auch selbst administrieren?
Aufjedenfall , wenn es deine Meinung erlaubt , wäre ich und vielleicht ein paar Freunde sehr gerne dabei!
Wir haben alle Teamspeak , zur besseren Kommunikation.
Mehr Infos können wir gerne auch im Teamspeak besprechen.Ich bin derzeit online.
Ich kann ja nochmal etwas über mich sagen:
Über mich
Mein Name ist Chris, ich wohne in Sachsen-Anhalt und bin am 10.1.2002
Im Spiel heiße ich „Iliektortls“ – Wem das zu kompliziert ist, einige nennen mich auch Ilie oder I like turtles.
Ich besuche die Schulform Gymnasium , weswegen ich öfters etwas für die Schule tun muss , denn Schule geht für mich vor.

Positiv/Negativ?
Positiv:
-Freundlich
-Hilfsbereit
-Aktiv
-Kann sehr schnell verstehen was der Spieler meint
-Habe schon als Helfer gedient

Negativ
-Training und Regatten (Nur Am Wochende ,Dienstag und Freitag)

Ich hoffe wir können zusammen arbeiten.
Weitere Infos können wir wie schon gesagt im Teamspeak besprechen.



LG Iliektortls aka Chris

Jeder Spieler der auf diesen Servern spielen will benötigt ein Abonnement (Preise sind auf Torch einsehbar)

Nein. Der Zugriff auf den Server ist auf uns beschränkt

1 Like

Hört sich nicht schlecht an :slight_smile:
Ab wann soll das ganze den losgehen oder hat es schon angefangen? ^^
Hätte man ein Problem damit wenn man sowas z.B. aufnimmt und bei Youtube reinstellt?
Wie wird entschieden welches Modpack wir zocken werden?
Sind Items gebannt oder können alle verwendet werden?

Daten zu mir :
Ich höre auf den Namen Timo und bin 21 Jahre alt. Arbeite Fachinformatiker wäre also nur abends online :slight_smile:
Suche noch ein Truppe mit den man mal was großes anfagen kann

MFG
Lodegren

Hey,

Dieser Server gehört dann allein uns.Wenn wir z.B. bei Infinity aber Immersive Enginge wegen den Buggs bannen lassen wollen , müssen wir das nur einem Admin sagen und der hört auf unser Kommando was er mit dem Server machen soll.
Ich denke es wird z.B. am Sonntag eine abstimmung geben.
Es fängt dann an , wenn wir alle Spieler zusammen gekratzt haben.
Ich denke wohl kaum , das jemand ein Problem mit dem reinstellen von Youtube videos hat.
Jedoch muss jeder zustimmen der dabei ist.

LG Iliektortls aka Chris

Wenn wir uns (erst) auf Infinity einigen könnten, dann könnten wir sofort starten. Der Server läuft bereits und bietet noch Platz für 9 weitere Spieler.

Wenn wir mehr als 5 Spieler sind, dann können wir uns entsprechend beraten, ob wir das Modpack nicht wechseln wollen. TS wäre da gut oder wir machen eine Abstimmung

Bei gebannten Items würde ich Rücksprache mit den Admins halten, Items die den Server crashen würde ich z.B. gebannt lassen, andere wie zum Beispiel Mystcraft können mit ein bisschen rücksprache benutzt werden :smiley: Sollte halt nicht soviel werden dass wir am Ende 2000 Welten habe die alle dauerhaft geladen werden :wink:

Komm doch einfach mal in den TS, da kann man quatschen :wink: Grundsätzlich haben wir dann aber den Server für uns und können dort dann unserer Gigantomanie freien Lauf lassen :smiley:

PS: Dann wären wir ja schon 2 Sysadmins :smiley:

Hey können wir gerne morgen mal machen wann bist du den im TS?
Die Idee mit der Stadt gefählt mir btw am besten :smiley:

Komm morgen einfach in den TS - ich bin meistens im Infinity-Bereich, dann können wir mal drüber reden :smiley:

Edit: Ich bin gegen 9-10 Uhr da.

Hey,

Hiermit möchte ich nochmal darauf hinweisen , es werden noch Mitspieler gesucht!

Wir würden dann auf Trident umstellen lassen !:wink:

Ich hatte es mir überlegt, aber die Umstellung auf Trident macht es dann für mich sehr klar, dass ich dann doch nicht daran teilhaben werde.
Wie stellt ihr euch das vor? 10 Leute, 5vs5?

Kann man sich ja sicherlich überlegen.

Die Umstellung auf Trident steht unter der Bedingung, dass alle Mitspieler damit einverstanden sind - momentan sind wir bei Infinity.

Edit: Zudem müssten sich die Onlienzeiten aller Beteiligten überschneiden…

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.