Darf ich Vorstellen

Das ist der Coke Oven 3006 Turbo Big Pack Edition x5. Fand ich ganz Witzig hoffe ist im Update wieder Normal =).

^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab den auch achon so verbuggt gesehn… man muss den immer zum schluss bauen XD

Beim oven geht es ja noch mit neu aufbauen schlimmer wird es bei so sachen wie dem diesel generator bist du den richtig stehen hast ist das echt nervig

Hoffe wird schnell gefixxt ist echt Nervig =/

ja es gibt eine möglichkeit ist aber etwas kompliziert: wenn du die maschienen fertigbaust spawnen rundrum manchmal 1-2 zusatzblöcke genau die musst du finden und abbauen dann ist auch nurnoch die haupt-maschiene da, aber wenn du währenddessen die hauptmaschiene triffst darfst du nochmal von vorne beginnen
(War bei meinem diesel-generator sehr spaßig (nicht))

1 „Gefällt mir“

Auf Direwolf 1.10 ist der bugg auch,allerdings wenn man ihn abbaut,kriegt man 2-5 blöcke zurück (wenn man nur 1 abbaut)

Jap ist hier leider genauso, aber ich als verantwortungsbewusster spieler habe sie dann natürlich einfach weggeworfen