Cunks Laden ohnen chunkloader

ich wollte mal fragen wie man in infinity chunks laden kannn nicht mit blöcken, sondern wenn man dar invi öffnet
und dann auf die karte rechtklcikt steht unten retchs beasprute chunks 0/1000, geladene chunks0/50

Könntest du dein Beitrag bitte noch einmal überarbeiten? Ich verstehe nur Bahnhof. Desweiteren kannst du Chunks mit dem Personal Anchor oder dem Chunkloader von Minefactory reloaded laden.

1 „Gefällt mir“

Er meint von dem mod ftb utillitys gibt es bei E die karte wo man sich Gebiete claimen kann. Da drüber kann man 50 chunks laden aber das geht ohne op glaub ich nicht. Und bring eh nix myftb hat plugins die eine welt offline setzen selbst mit dem world anchor

Die Funktion kannst du nicht nutzen, du musst dich entweder selber in einen Chunk stellen, oder dir einen Chunk Loader craften. Nutzen kannst du den Personal Anchor, der 3x3 Chunks lädt, dieser braucht eine Enderperle alle 12 Stunden und ist auf dich gebunden (das heißt er reagiert nur wenn du online bist) oder du kaufst dir VIP und nutzt den World Anchor der ebenfalls die eine Enderperle alle 12 Stunden braucht, dieser lädt die Welt sobald sie jemand betritt bis der letzte Spieler, der sich in der Welt befindet wieder offline geht. Wenn kein Spieler, der in der Welt eingetragen ist, auf dem Server ist, dann wird nämlich die Welt entladen.
Als weitere Alternative für die Anchor gibt es dann noch den Chunk Loader von MFR, dem man einen unbegrenzt großen Radius zuordnen kann, dieser dann aber auch viel Strom zieht und daher die Anchor deutlich kostengünstiger sind.

Gruß,
Pixel :wink:

Der Worldanchor ist nicht mehr im VIP Kit enthalten.

@LegzPlay genau das meine ich, kannst du es mir bitte sagen wie ich das mache ?

Garnicht, ist deaktiviert worden von uns

ich rede vom singleplayer xD

Dann musst du es auch dazu schreiben…

Kp xD

eh ich hab nen world anchor musst getkit anchor glaub ich eingeben

@V1sd2j Im Singleplayer:

Chunk claimen und Shift-Linksklick

Auf MyFTB:

Garnicht, da es von MyFTB deaktiviert wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a

ok danke, jetzt kann ich endlich meine op netherstarfarm machen :slight_smile:

Dieses Thema wurde nach 10 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.