CrocodileGamerhd ist ein Dieb?!

Hier sieht man wie CrocodileGamerhd meine sachen klauen will…
bei weiteren fragen einfach bei mir Melden
L.g. xKingDusanx

Es zeigt nur von Hinten wie er Schlägt mehr nicht

Für mich kein eindeutiger Beweis. Ka wie es die Mods sehen. Du hättest warten sollen bis er sie abgebaut hätte und dann ein Mod rufen sollen.

momentaufnahmen sind, sofern es nicht sowas wie chatnachrichten etc. sind, nicht sehr hilfreich. da wären vor- und nach der tat hinweise sehr nützlich. nun zum wesentlichen:
hat er denn letztens die pumpe abgebaut bzw. steht sie nun nicht mehr da?

er hat ja Gesagt: "Er wollte nur schauen ob er Tesseract abbauen kann"
und das hat ein Mod auch gesehen die nachricht, es liegt auch schon eine beschwerde gegen ihn vor

Hast du denn ein Screenshot mit der Nachricht?

Man kann nen Chatlog anfordern lassen, ist aber etwas Arbeit. Ausserdem wird auch eine Schlagbewegung angezeigt, wenn er rechtsklickt, und den Tesseract z.B. die Frequenz sehen will.

wenn er nichts gemacht hat, also kein strafbestand vorliegt, ist auch kein bedarf nach diskussion vorhanden. natürlich, wenn die pumpe weg ist ohne dass irgendetwas in der datenbank steht (bspw. tesseract mit miesen tricks abgebaut) ist er natürlich der hauptverdächtige. ansonsten ist da aber nichts zu sagen.