Create Live | 1.19.2 Modpack

Guten Morgen / Guten Mittag / Guten Abend
Es ist ungewöhnlich das ich selbst mal ein Modpack vorschlage weil ich sehr Zufrieden bin mit dem wir schon alles hatten in den Jahren, aber der eine Mod hat mir in den Letzen Tagen richtig angetan, und macht auch richtig bock weil man extrem viel rum Experimentieren kann. Das Modpack wurde schon einmal vorgeschlagen wurde aber aus Technische Gründen nicht umgesetzt weil die Server noch nicht Ready waren für die vergangenen neue Minecraft Version. Nun ist einige Zeit vergangen und ich schlage das Modpack in der neusten Minecraft Version 1.19.2 vor. Natürlich Handelt es sich um Create Live

Name des Modpacks: Create Live 4
Link zum Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/create-live_4
Kurzbeschreibung: Beim Modpacks geht’s im Grunde um den Mod Create, wo mit neuer Spezieller Technik ein neues Erlebnis bekommt und mit Zahnräder Dampf etc zu tun hat. Auch wenn der Create Mod nach nicht viel aussieht reichen diese Items um viele Möglichkeiten zu machen, von Rotation von Konstruktionen oder bau von sein eigenen funktionierenden Zug. Die Möglichkeiten sind extrem vielfältig in der Form.

Natürlich sind auch dort einige Zusatz Mods beinhaltet auch vom Create Mod gibt’s Extras die das schon jetzt extreme Vielfalt noch stärker ausprägt. Als Vorteil sehe ich sehr den Aspekt das es nicht 5 oder mehr Mods geben die Automatisierung Erleichtern, sondern man kann nur über den Create Mod es soweit machen. So ist es damit auch schwieriger eine Optimierung zu bekommen. Anders als an anderen Modpacks, nicht viele kennen den Mod oder haben nur von ihn gehört.

Das war auch nur wirklich ein kleiner Einblick zu den Modpack, ich hoffe ich konnte noch einmal die Interesse wecken, und das Modpack ein Testlauf bekommt. Ich könnte mir gut vorstellen es könnte gut in der Community ankommen, weils wirklich mal was komplett anderes ist als was Standart Modpacks haben, auch wenns nicht über 100 Mods sind.

Gruß SheepMan97

Das Modpack ist derzeit in aller Munde und auch auf Youtube viel zu finden.
Es ist sehr interessant, was man damit alles machen kann, ob es Servertauglich ist, müsste man Testen, da MyFTB ja schon seine eigene komplexe Software betreibt.

Hoffe aber auf positive Rückmeldung.

Cheers

Hallo miteinander,

vielen Dank für den Vorschlag! Wir haben uns das Modpack heute angeschaut und es entschieden es erstmal nicht anzunehmen. Zum einen haben wir gerade frisch ATM 8 eröffnet wo die Mod Create ebenfalls enthalten ist und zum anderen ist das Modpack für Fabric entwickelt worden und wir konzentrieren uns aktuell darauf Forge für die neuen Versionen mit allen Features von MyFTB anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen,

grepkin. :myftb:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.