Crashs beim Starten von Skyfactory 3

Hallöle Community,
Leider Crasht bei mir Skyfactory 3 immer bei der Preinstalation von Immersive Engineering, unabhängig vom Launcher (sowohl beim MyFTB als auch beim FTB Launcher), ich habe den Launcher bereits mehrfach neuinstaliert, selbes gilt auch für das Modpack…

https://paste.myftb.de/vesotoxiga

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen
euer MIne_Builder

Ich würde wenn es dir möglich ist versuchen mehr als (ca.) 1,5 MB max RAM zu zu weisen.

Schau einfach am besten wie viel RAM dein Rechner insgesamt hat und weiß davon die Hälfte zu.

(Wäre jetze meine Idee)

LG
Soldier4ever

Leider hat dies net geholfen es crasht nach wie vor an der selben Stelle

Hallo Mine_Builder_S02,

wir würden dich bitten, wenn möglich, dich im Teamspeak bei einem Adventure Moderator zu melden.
Dadurch könnten wir dir schneller weiterhelfen.

Mikrofon wäre hierbei jetzt nicht zwingend notwendig.

TS: ts.myftb.de
PW: myftbtspw

LG
Soldier4ever

Ok komme nachher mal vorbei, danke für die schnelle Hilfe :smiley:

Für Skyfactor 3 benötigt man mindestens 4GB zugewiesenen Arbeitsspeicher, sollte dann immernoch das Problem bestehen, ich bin ab jetzt im TS.

MfG
zwergkauz01de