Crashes und Mehrere Fehler, Launcher, Alle Server

Komme in keine der Server rein. Mehrere Fehlermeldungen
“Falscher Nutzername Oder PW”
Beides 300mal richtig eingegeben. zu 100%.
“Update required but can’t be downloaded”
(Alles paraphrasiert)

Zusätzlich bekomme ich Folgenden Crash, und das Spiel geht einfach nicht auf:

IGN: CokeHooks
Alle server
Crash Report

passiert wenn du dich zu oft einloggst, auch wenn es richtig ist.

da wäre ein Screenshot hilfreich aus dem Client um zu sehen, was genau das Problem ist.

Dein Grafiktreiber ist entweder zu alt, oder wenn NVidea mal wieder scheiße gebaut hat, zu neu

Gut, nach PC neustart Funktioniert LiTWAH wieder, aber Project Ozone 2 Reloaded sagt immer noch "An Update is required, but update information for this instance is no longer available.

Ging ja gestern noch, vom Treiber hat sich nichts geändert.

Project Ozone bieten wir nicht an, deshalb wirst du da auch kein Update von us bekommen

1 „Gefällt mir“

Dann muss das wohl irgendwie vom Twitch Launcher auch im SKCraft launcher drin sein. Schon etwas seltsam.

Neuer Fehler, Es hört auf zu laden nach 52/110
LOG

EDIT: Und nach neuinstallation steckt es bei 2/7 Fest
LOG 2

Zu wenig RAM zugewiesen

1 „Gefällt mir“

Super Hilfestellung, liebe @Admins

Probleme alle gelöst, Thread kann zu! Danke @Rassilon @Dogboy21