Crash Report Harvestblock...Ich weiß nicht mehr weiter

Bitte folgende Infos angeben:

INGAMENAME: Herr_Malz
SERVER: Harvestblock 1
CRASH-REPORT: https://paste.myftb.de/ohacuradoc

Hallo Herr_Malz,

Das ist das Erste was ich dazu finde:

Im Crashlog selbst stehen auch nur das es ein Problem beim Erstellen des Main Menus gibt.

Auch wenn es vlt keine Lösung ist, bei anderen Problemen mit OpenGL hat es geholfen die allgemeine options.txt zu löschen, wenn ich mich aber nicht irre, war das bei einem Problem mit dem Vollbildmodus.

Eventuell weiß ja einer unserer Entwickler mehr über das Problem.

Dankeschön ich werds mal ausprobieren

Hallo @Herr_Malz,

Wenn das Problem noch bestehen sollte:

Es gab von Forge ein Update was den lwjgl Crash beheben sollte (#7549)

Minecraft Forge - hier die Forge 14.23.5.2855 benutzen :slight_smile:

MfG
Saoven

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.