Crash Infinity Reloaded

Mir Crashed immer das Spiel beim starten von Infinity Reloaded Launcher neu Installiert auch den kompletten Ordern vom Launcher in AppData schon mal gelöscht und neu installiert. Java neu installiert. Auch mal aus Spaß an der Freude den Grafiktreiber neu drauf gehauen. Wenn jemand noch eine gute idee hat die nicht mit Rechner neu installieren anfängt :wink: immer her damit.

Sehe ich das richtig, dass du für MC nur 4gb RAM hast?

Naja, Java neu installieren bringt wenig, da meines Wissens, der Launcher seine eigene Version nutzt.

Wo siehst du das?
Ich sehe auf Zeile 409 das er insgesamt 16 Gb verbaut hat und er 6.8 Gb frei hat, aber den zugewiesenen Speicher find ich nirgens.

schonmal versucht den launcher als admin auszufüren?

Habe mich wohl vertan.

Am besten stell mal deinen minimum RAM auf 1GB und max auf höchstens 10GB.
Die EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION kommt normalerweise nur, wenn dein Java mehr RAM braucht als was dein Betriebssystem grad bereitstellen kann. Du hast derzeit max 12GB drinnen.

4GB können relativ leicht von Prozessen verwendet werden und im Startup Prozess brauch IER bei der Registrierung von Thaumcraft Aspekten relativ viel Resourcen.

Lag an der Minimalen RAM Einstellung wenn die auf 4 GB steht kann ich IER nicht starten egal was ich maximal einstell 10/12/9 GB total egal. Solang ich die Minimale Einstellung über 3 GB dreh kackt mir das Modpack ab :). Muss man erst mal wissen ^^. Danke euch allen für die Mühe.