Crash beim Starten des Modpacks


#1

Hallo,ich versuche seit 30 Minuten das Modpack “Infinity Evolved Skyblock” zu starten,jedoch Crasht es die ganze zeit.
Gestern Abend hat es noch alles Funktioniert.
Hab weder am Mein Pc rumgebastelt noch an mein Internet o.ä.

Hier der Crashlog : https://paste.myftb.de/waputetari

Bitte beachtet nicht meine veraltete Uralte Grafikkarte,es lässt sich damit flüßig spielen :smiley:


#2

Da ich nichts mit dem crashlog anfangen kann würde ich Mal fragen ob du genug Raum zugewiesen hast


#3

Natürlich,sonst hätte ich gestern abend ja nicht spielen können ô.o


#4

Mhhh gut dann kann ich nicht weiter helfen :smiley:


#5

Das gleiche Problem hab ich auch heute morgen um 4 uhr ging noch alles und 4 Stunden später nicht mehr. https://paste.myftb.de/bocetodici spiele aber Infinity Skyblock


#6

Ist doch das selbe modpack? :smiley:


#7

Scheint aber irgendwie am Modpack zu liegen und nicht am Client :confused: selbst beim Twitch client habe ich den Crash :confused:


#8

Ich habe das gleiche Problem auf zwei Rechnern und der Server (Nitrado) startet seit ca. 06 Uhr heute morgen immer wieder neu. Crashreports geben unterschiedliche Probleme aus, gelegentlich aber auch mal gar kein Problem. Weder die Rechner noch der Server wurden seit gestern Abend irgendwie verändert.

Edit: Meine Reports sehen aus wie die von @Snownation und @Irokiller5. Allerdings habe ich Optifine nicht drin


#9

Mittlerweile sollte das Problem wieder behoben sein. War ein kurzzeitiger Fehler in der Mod Ex Compressum, der nun aber wieder behoben wurde.


#10

Leider crasht es immer noch bim Starten :confused:

Log: https://paste.myftb.de/sedifexene


#11

Hab das Feature bei uns einfach mal komplett deaktiviert, damit sollte das wieder stabil laufen, bis der Modentwickler seinen Server unter Kontrolle bekommen hat. Über den MyFTBLauncher sollte das Problem jetzt also nach nem Modpackupdate behoben sein.


#12

Kann mir jemand sagen, wie ich das auf dem Server hinkriege? Und ob es überhaupt Sinn macht, die Mod zu deaktivieren, weil ja dann Elemente fehlen für die Welt!?


#13

Auf welchem Server? Auf unserem ist es behoben. Für eigene Server gibts kein Support, da darfst du Google benutzen.


#14

Sorry, das wusste ich nicht. Danke trotzdem…


#15

Hatte gestern ebenfalls das Problem mit dem FTB Launcher, heute funktioniert es aber wieder. Also einfach mal ausprobieren vielleicht ist das Problem jetzt generell wieder gefixt.